Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smartbooster 2 an PX 2011

seppinobis

Empfohlene Beiträge

Könnte das trotzdem mit meinem Polrad und ner Ducati CDI und anderer ZGP klappen?

Nope. :thumbsdown:

Nur komplett: Ducati-ZGP, Pokrad, CDI ... nur dann geht auch der Funkenpuster

Bearbeitet von T5Rainer

einfach eine mit 5 kabel zgp für elek. zündung  für px -die sind alle gleich, dann irgendein elestartlüra der px ( ausser t5 sollte da jedes gehen ) und eine ducati-cdi.

als tip falls du die sachen auch neu in erwägung ziehst: eine gute zgp mit 5 kabeln in neu wäre die von bgm

gebraucht findest du hier aber in der regel auch recht flott eine. lüra musst du wie schon geschrieben schaun ob du das von der px 200 bekommst ( gebogene schaufeln und ein tucken leichter als die anderen elestartlüra´s. )

ein cdi gummi wirst du auch noch brauchen - also das teil was zwischen cdi und kabelkästchen sitzt.

zündung, ich denke aber das weißt du muss danach abgeplitzt werden

Bearbeitet von T5Pien

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.670850496317300.1073741923.100001770686069&type=1&l=e13ecfc718

zum gummi: ja, das meinte ich, kommt aber drauf an, wo du die kytronic verwurstest, ich habe das so geloest, passt auch für die 2.0

Cdi

war beim guten angebot von udo nicht auch die cdi dabei ? Ich kenne nur die bgm zgp, die ist super. Wenn der preisunterschied nicht so gross ist, wuerde ich, weil der smartbooster etwas pingelig bei den cdi ' s nur die ducati oder die bgm nehmen und nicht was anderes, damit soll sie gut laufen

Option( hier in der CH) einen gebrauchten COSA125 für 150 CHF kaufen und die CDI, die Platte und das Lüra hernehmen und Spass haben, den Rest des Motores brauchts du dann eventuell später mal...

Option mit Neuteilen:

CDI €25.-

ZGP €80.-

LüRa €75

Macht dann zusammen €180.- das geht dann auch noch, ist aber nicht alles piaggio... (was aber zwangsläufig nichts schlechtes bedeuted)

Bea meint noch:

Legst du noch einen 100er drauf kannst du die IDM Zündung von Polini kaufen, gibts sogar mit Starter (teurer!), du kannst dir den Booster sparen... allerdings ist die Kurve nicht frei wählbar (Halbwissen, Achtung!!)

Bearbeitet von tbs