Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Motor, Lusso Elestart + PX 200 Chassis inkl Papiere

Zuckerschnute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beides meins, Standort Berlin.

Verkaufe einen 200er PX Lusso Elestart Motor, komplett. Also mit E-Starter, Vergaser, Bremstrommel, Zündung, usw., nur ohne Auspuff. Motor kommt aus einer 92er PX und hat ca 24tkm hinter sich. Zylinder sieht nach Alu aus, ist aber alles original, also nix Tuning, oder so. Motor sieht auch so aus, als wäre er noch nie geöffnet worden. Keine Ausbrüche, Haarrisse, usw. und lief bis zum Ausbau vor ein paar Jahren ganz normal, lediglich das Kickstarterritzel ist verschlissen (Kicker rutscht manchmal durch...) aber dafür gab es ja den Elektrostarter ;) Wie auch immer, so ein Motor ist schnell geöffnet und ein neues Ritzel stürzt einen nicht in den finanziellen Ruin. Bei Bedarf tausche ich das auch gerne noch aus, vorsichtshalber neue KW-Lager, Simmerringe, Schaltkreuz und Kupplungsbeläge inklusive, das aber nur gegen Absprache und Aufpreis. Bilder kommen später, ich habe gerade keine Lust in die kalte Werkstatt zu fahren. Der Motor kann natürlich auch gerne in Berlin besichtigt werden. Bzgl Fragen hier mal meine Nummer 0179.4562330

Preis 850,- + 20,- Porto.

Das Chassis von der Karre habe ich auch noch, O-Lack Schwarz, Beule im Beinschild rechts höhe Blinker, weder krumm oder durchgerostet und auch sonst ganz ok, mit deutschen Papieren. 250,- ohne Versand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.