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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in marl ein gsf prüfstand

in korschenbroich ein p4 beim roco stiffety

in köln beim sck ein p4

 

sind jetzt die, wo die jungs auch plan vom messen und von dem vespakram haben

Geschrieben

Taigatrommel? Was meinst du damit? Der Auspuff hat ja innen mehrere Bleche die die beiden großen Bleche mit einander verbinden und stabilisieren...

 

Mit Taigatrommel meine ich, daß ebene Flächen an einem Auspuff ab einer bestimmten Flächengröße leicht in Vibration geraten.

Das kann dann sehr laut werden!

 

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Deinem Projekt nicht dazu kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

So fertig geschweisst isser jetzt.Hat sich ein bischen verzogen,aber das werde ich morgen mal richten.post-51322-0-96962400-1420912360_thumb.j

Bin gespannt wie n Flitzebogen wie der Sound so ist und die Leistungsenfaltung.Aber erst noch Zuendung auf 19grad stellen.post-51322-0-63901200-1420912564_thumb.j

Die Gegendruckreduzierung habe ich erstmal ganz aufgedreht. Zu drehen kann ich dann spaeter noch.

Ob sich das überhaupt bemerkbar macht?

Hoooch ist das aufregend!

Das Lochblech hat jetzt 8 x 9mm Loecher.Hoffentlich reicht das.

post-51322-0-52746300-1420915620_thumb.j

Bearbeitet von scheuerglatze
  • Like 2
Geschrieben

Geht nich ! Bock steht in meiner Werkstatt und die ist 3 km enfernt und ausserdem muss ich den noch richtig festmachen. So scheisse das auch ist:Nur noch einmal schlafen.

Geschrieben

sooooooooooooooooooooooo.Männers Das Video müsste jetzt bei Youtube sein.Unter Booombox.Ich krige den Scheiss Link nich kopiert.Einfach zu blöd.

Danach bin ich noch ne Runde gefahren. Das Video stelle ich auch gleich ein.

Also Leute Feedback bitte!

  • Like 1

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    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
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