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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in marl ein gsf prüfstand

in korschenbroich ein p4 beim roco stiffety

in köln beim sck ein p4

 

sind jetzt die, wo die jungs auch plan vom messen und von dem vespakram haben

Geschrieben

Taigatrommel? Was meinst du damit? Der Auspuff hat ja innen mehrere Bleche die die beiden großen Bleche mit einander verbinden und stabilisieren...

 

Mit Taigatrommel meine ich, daß ebene Flächen an einem Auspuff ab einer bestimmten Flächengröße leicht in Vibration geraten.

Das kann dann sehr laut werden!

 

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Deinem Projekt nicht dazu kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

So fertig geschweisst isser jetzt.Hat sich ein bischen verzogen,aber das werde ich morgen mal richten.post-51322-0-96962400-1420912360_thumb.j

Bin gespannt wie n Flitzebogen wie der Sound so ist und die Leistungsenfaltung.Aber erst noch Zuendung auf 19grad stellen.post-51322-0-63901200-1420912564_thumb.j

Die Gegendruckreduzierung habe ich erstmal ganz aufgedreht. Zu drehen kann ich dann spaeter noch.

Ob sich das überhaupt bemerkbar macht?

Hoooch ist das aufregend!

Das Lochblech hat jetzt 8 x 9mm Loecher.Hoffentlich reicht das.

post-51322-0-52746300-1420915620_thumb.j

Bearbeitet von scheuerglatze
  • Like 2
Geschrieben

Geht nich ! Bock steht in meiner Werkstatt und die ist 3 km enfernt und ausserdem muss ich den noch richtig festmachen. So scheisse das auch ist:Nur noch einmal schlafen.

Geschrieben

sooooooooooooooooooooooo.Männers Das Video müsste jetzt bei Youtube sein.Unter Booombox.Ich krige den Scheiss Link nich kopiert.Einfach zu blöd.

Danach bin ich noch ne Runde gefahren. Das Video stelle ich auch gleich ein.

Also Leute Feedback bitte!

  • Like 1

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    • @Rita kann uns da vielleicht Hinweise geben ob es dieses ominöse Werkzeug seitens Piaggio gibt.    
    • Also zur Ehrenrettung der Wiener möchte ich hiermit festhalten das diese verhaltensoriginelle Person  ltmW net aus  Wien stammt. Dies auch da der echte Wiener ab einem gewissen Zeitpunkt von hirnrissiger Anlabberei grantig reagieren kann und man daher al Wiener Boden verlieren würde.   Rlg Christian 
    • Das Werkzeug aus dem 3D Druck hat rein optisch genau die relevanten Aspekte aufgegriffen (böse Zungen dürfen auch abgekupfert sagen), die ich das erste Mal vor über 10 Jahren an dem selbst gebauten  Werkzeug von dem Freund von mir gesehen habe und die genau aus den oben genannten Gründen Sinn machen. Über grundsätzlich unsachgemäßen Einbau müssen wir bei diesem Herrn nun garantiert nicht reden, welcher gewerblich hunderte Motoren überholt hat. Auch ich habe deutlich über 50 LF Motoren gemacht.    Netterweise besitze ich dieses Werkzeug auch seit damals (er hat mir eins gebaut) und ich möchte es nicht missen. Perfekter kann man einen Metall- Simmi nicht einbauen als damit  Wenn der 3D Druck perfekt diese Maße hat, ist immer noch das Material fraglich, da das original aus Werkzeugstahl gedreht ist und unsagbar maßhaltig sein muss, damit es seine volle Funktion erfüllt. 
    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   https://www.coinoperatorshop.com/images/product_images/popup_images/W271008_10357.jpg   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
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