Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gaymeinde,

welcher Auspuff ist das?

zum vergleich zum Nitro 160 laut Popometer viel mehr Drehmoment bei fast gleicher Höchstgeschwindigkeit.

Deswegen würde mich das sehr interessieren.

Es steht auch nix drauf.

vergleichskurve hab ich keine-nur Popometer.

post-50990-0-30272200-1420646663_thumb.j

Geschrieben

Jep,

Danke

sieht man gut an dem Flansch für den ESD.Leider sau laut,deswegen kommt ein Flansch mit PM Lochstich dran und dann wird der ESD vom Nitro verbaut.

Empfohlene Steuerzeiten für den VSP-Klon PM 40?

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte ein PM 40 Klon sein.

Der VSP 1 ( Wie ihn SCK mal als Bastelkit angeboten hat)ist ja auch als Inox bekannt und der hat auch nicht so viele Segmente. Den VSP II hab ich etwas voluminöser in Erinnerung.

Der Abgebildete hat aber auf dem ersten Blick eine ähnliche Form wie dieser genannte VSP "Inox", Pm40...

Bearbeitet von Mediakreck
Geschrieben

Die Auspuffs sind auf einem  Quattrini M1 60 mit 54/105 und Steuerzeiten 126/176,30 Dell Orto und 2,56 DRT.Hat schon 5000km runter.(davon 1400km Mantova)

Top Tourer mit beiden Puffs,fahr im 4 Gang bei 50 km/h einen bei uns 10%-2km langen berg an und zieht den 4 durch.Klon und Nitro,aber trotzdem

laut Popometer VSP(PM Klon) mehr drehmoment als der Nitro.