Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Crazy Sittenmakers Run, 10.-12.7.15, mit 66 Jahren, da fängt das Leben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute ich bin der kevin und bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob ich den mit meiner piaggio ape auch mitkommen darf soweit ich gesehen hab gehts das ganze we und gibt es da zeltplätze ? bzw schläft man bei seinem fahrzeug :-) lg

Geschrieben

Da steppt der Bär - da tanzt die Kuh - die Crazy Sittenmakers schlagen wieder zu [emoji482]

post-759-14362200234545_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ok, ja da hast du vollkommen recht.  Ich werde bei nächster Gelegenheit wenn ich in der Halle bin ein paar Fotos machen. Historie , tja gekauft und weg gestellt.. 😅
    • ..häh ?!   Lesen... nicht so deins... ?!   ´knapp Tacho Ende´   denke danach wurde wohl nicht von Tacho gesprochen/geschrieben oder ?   Wenn ne PX 200 nichtmal Tacho dann 105 schafft ist die defenitiv nicht iO...     Michaela ruft von hinten: Selbiges gilt für gute Rally 200..   kannst gern bei Langeweile rumkommen und testen... und behaupten tu ich gar nix... Tacho bis 120 ist sicher nix Seltenes bei einer gut laufenden 12 PS Px...
    • Das stimmt mich zuversichtlicher jz.   Dennoch check ich die Distanzengschichte nicht recht. Hast du keinerlei zusätzliche Distanzen einbauen müssen?   Damit das Zeug bei mir kein axiales Spiel hat, ohne jegliche Vorspannung, fehlen mir knapp 12mm. Insgesamt sind 9mm Distanzen dabei - 2x 3mm und 2x 1,5mm. Das geht sich vorne und hinten nicht aus. Mal abgesehen davon, daß rechnerisch links rd. 1mm mehr distanziert gehört um mittig zu kommen - KA warum ori 2mm drin sind. 1mm Unterdchied wird wuascht sein.   Würde man die 12mm nur innen distanzieren stehen die Gummis raus - finde ich kontraproduktiv.   Wie gesagt, ich fertige Distanzen für innen und außen - Gummi ~1mm versenkt, bissl Vorspannung und das Ganze mittig im Alu.   Gruß, Gert  
    • Dann müssen mehr Infos und auch Fotos her. So ist das ab jetzt Glaskugel.     Also wenn das ernst gemeint war mit den Erben, dann wird das lustig hier.   Andersrum macht der Umstand, dass sie nicht zugelassen war, imho keinen Preisunterschied. Der Preis kommt über den Zustand (und die Historie, die es hier aber ergo nicht gibt), und dazu siehe wieder das obige Zitat: ohne Fotos und Infos...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information