Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe gestern bei meiner PK 50 die Tachoverkleidung abgenommen, weil ich die Tachowelle tauschen wollte. Hab dabei das Teil auf dem Bild gefunden und weiß nicht was das ist... auch in den Explosionszeichnungen bei SIP finde ich so nichts.

kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

post-57135-0-11298500-1420915052_thumb.j

Geschrieben

Hab mal beide Topics verbunden. Ansonsten würde ich dem Tipp von super180sport zustimmen (PK ohne Fernlicht und mit Plastik-Scheinwerfer"glas"): irgendwo im Bereich der Federhalteklammer wie hier bei dem V50-Scheinwerfer.

post-1023-0-80591800-1420974075_thumb.jp

Geschrieben

Das Teil lag lose im inneren - keine Ahnung wo das gesessen hat. Das Zündschloss war ausgebaut und lag lose im Handschuhfach - würde also passen, aber wie kommt das in die Lenkerverkleidung....?

Geschrieben

da diese vespa mit sicherheit keine jungfrau mehr ist und du sicherlich nicht mehr der erste bist, der sein würstchen in ihrem senfglas rührt, hält sie möglicherweise einige unliebsame überraschungen bereit. 

leg das teil irgendwohin wo du es BESTIMMT wiederfindest. da kannst du es dann vergessen. 

• Like 1