PVL ist ja generell schonmal keine schlechte Wahl, wenn ich mich richtig erinnere gibts beim Schäffer ja ein komplettes Ignitech Kit mit Geberscheibe und co., das wäre meine Wahl.
DEA AC lohnt sich im Vergleich zum FRT nicht, LC wäre halt thermisch eleganter vor allem die Kopftemperatur.
Wenn das jetzt aus dem Hubraum seine halbwegs seriös gemessenen 45-47ps am Rad macht mit 28-29NM und halbwegs Band ist das absolut in Ordnung bzw. sogar gut.
Aber Leistungswelten von noch 8-10PS mehr am Rad direktgesaugt würde ich nicht erwarten.
Wäre interessssnt zu wissen ob der motor im strassenverkehr genutzt wird oder rennstrecke.
Ich persönlich finde den Ac klangmässig dem Lc weit überlegen.
Wenn Keihin pwk bist schon in der richtigen richtung mit Hd , Nd
Und bei china gasern...
Sollte der Ac für strasse bleiben würd ich da auf jeden fall alle kühlrippen verlängern.
Wenn race, wird der org Lc Gp dea überall stärker sein.
Zündung wenn genug budged da ist , ne programmierbox hin.
Wenn race trimm noch n auspuff mit 2000+ mehr drehzahlpeak.
Luk
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