Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft....danke gsf

weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist verkauft...

einen VSE1M in Teilen. Ich wollte einen originalen und nicht bearbeiteten 200er, wurde aber übers Ohr gehauen, da auch ein paar anderen Dinge überholungsbedürftig sind und ich das nicht machen will....eben weil bearbeitet.

Standort 77948 Friesenheim

Alles meins

Preise kommen gleich.

Preise zugüglich den jeweiligen Versandkosten (nach Absprache....Paket oder Päckchen und bei den schweren Teilen muss ich schauen, was die Post möchte.

Verkaufe bei Bedarf auch alles zusammen....einfach mich anfunken...ich bemühe mich, alles zur Zufriedenheit zu managen.

Folgende Preise setze ich mal für die Teile an:

Paket aus Hauptwelle, Nebenwelle und Schaltraste (Hauptwelle muss mit Primärrepkit instand gesetzt werden und Lager hat Axialspiel, Schaltkreuz üblich verschlissen, Zähne aber alle ok) : 180 Euro VB

ZGP und Lüfterrad (ZGP 7Kabelmit neuem Kabelbaum vom Friedi und neuem Pickup) 100 Euro VB

Kickstarterritzel, Hebel und Welle 35 Euro VB

Original Zylindersatz in gutem Zustand ohne Klemmer und noch schönen Hohnspuren (Kolben, Kopf, Kolbenbolzen, Segeringe, Zylinder....könnte 12 PS sein....wills aber nicht behaupten) 100 Euro VB

Kurbelwelle 57mm Hub, Rennwelle (auf dem Pleul steht MMC.....Mazzuchelli?) mit guter Drehschieberfläche 40 Euro

Gehäuse mit allen Bolzen und Kupplungsdeckel (Drehschieberdichtfläche riefig und Sicherungsring Lager Kurbelwellenlager muss mit Reparaturset instand gesetzt werden. Überströmer und Einlass moderat gefräst. Ich setz mal 140 VB an.

Ich hoffe ich habe nix vergessen..bei Fragen fragen.....

Motor kann auch als Gesamtpaket verkauft werden, muss eben in einigen oben aufgezählten Punkten revidiert werden. Ich sag jetzt mal 500 VB Versandkosten muss ich dann gucken, für das schwere Paket. Am liebsten verkaufe ich alles zusammen, weniger Arbeit :-D

So....Bilder:

20658979oi.jpg

20658980qc.jpg

20658981lr.jpg

20658982zz.jpg

20658983ji.jpg

20658984su.jpg

20658985xl.jpg

20658986dr.jpg

20658987vk.jpg

20658988qj.jpg

weitere Bilder kommen gleich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.