Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab auch ne T5 vor Jahren gebraucht erstanden. Nur bis heute piepst sie nicht.

Ich tippe mal, dass der Vorbesitzer dieses stylische Assesoir abgeklemmt oder wahrscheinlich ausgebaut hat.

Wo würde ich es denn finden? Im Handschuhfach oder sitzt das unter der Kaskade?

Gruß Dirk

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du dein handschuhfach aufmachst, oben rechts im eck. so ein kleines schwarzes ründliches teil, an zwei blechschrauben festgemacht mit zwei kabel :-D

Geschrieben

Würds auch nie abklemmen.....meine nachbarn haben mich mal drauf hingewiesen das es dasselbe piepsen wie bei nem müllwagen im rückwärtsgang sei...... :-D klingen eure müllwagen auch so?

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab son teil in meiner px 150 e lusso auch... weiß nicht ob das original ist... das teil hab ich auch noch nicht gefunden (hab auch noch ned danach gesucht) im handschuhfach isset zumindest nicht.

bei mir is das auch nicht son schrilles piepsen sondern eher son leises surren. hört man eigentlich kaum wenn man weiter weg ist. aba als fahrer gerade angemessen. ich finds ok. vergess den blinker au ab und an mal. :-D

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben
wenn du dein handschuhfach aufmachst, oben rechts im eck. so ein kleines schwarzes ründliches teil, an zwei blechschrauben festgemacht mit zwei kabel  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Antwort. Jetzt ist meine Frage seit Jahren mal geklärt, wieso ich im Handschuhfach zwei lose Kabelschuhe baumeln habe.....

Gruß Dirk

Geschrieben
Jetzt ist meine Frage seit Jahren mal geklärt, wieso ich im Handschuhfach zwei lose Kabelschuhe baumeln habe.....

Hoffentlich abisoliert. :-D