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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

hab mir ne Cosa1 200 Bj. 1990 zugelegt und mir ist dabei aufgefallen das beide Räder nicht mittig laufen.

Da ich von Vespa keinen Schimmer habe- bis jetzt immer "große" Ducati's gehabt und ne Jawa 354- wollt ich fragen ob das normal ist oder vielleicht falsche Räder montiert sind.

Sieht auf jeden Fall recht komisch aus wenn man von hinten schaut steht das Rad so ca. 4 cm nach links versetzt.

Beim Vorderrad ist es genauso.

Danke für Eure Hilfe

Geschrieben

richtige räder? COSA hat doch 2.50er felge...

 

hat der Vorbesitzer da eventuell 2.10-10 inch Felgen draufgemacht?

Geschrieben

richtige räder? COSA hat doch 2.50er felge...

 

hat der Vorbesitzer da eventuell 2.10-10 inch Felgen draufgemacht?

auch die wären nur bei seitenverkehrter Montage außermittig....

Rita

Geschrieben

Moin moin,

hab mir ne Cosa1 200 Bj. 1990 zugelegt und mir ist dabei aufgefallen das beide Räder nicht mittig laufen.

Da ich von Vespa keinen Schimmer habe- bis jetzt immer "große" Ducati's gehabt und ne Jawa 354- wollt ich fragen ob das normal ist oder vielleicht falsche Räder montiert sind.

Sieht auf jeden Fall recht komisch aus wenn man von hinten schaut steht das Rad so ca. 4 cm nach links versetzt.

Beim Vorderrad ist es genauso.

Danke für Eure Hilfe

vielleicht könnte man bei solchen Fragen auch aussagekräftige Bilder mitposten, dann kann man das ganz evtl. einfacher beurteilen. Ist nur so'ne Idee...
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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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