Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Bertl406

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, ich habe selber einen Bandschleifer von Proxxon und zwar dieses Model  (28536 Bandschleifer BS/E). Der Motor ist ausbalanciert und zudem durchzugskräftig, langlebig und leise. Ich weiß nicht ob dein Bandschleifer den  Adapter für einen Staubsauger hat, meiner hat ihn und deswegen  kann man sauber arbeiten. Hier kann man einige Pros und natürlich auch Kontras nachlesen, aber dieses Geld ist er absolut wert.

LG

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Eugen:

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, ich habe selber einen Bandschleifer von Proxxon und zwar dieses Model  (28536 Bandschleifer BS/E). Der Motor ist ausbalanciert und zudem durchzugskräftig, langlebig und leise. Ich weiß nicht ob dein Bandschleifer den  Adapter für einen Staubsauger hat, meiner hat ihn und deswegen  kann man sauber arbeiten. Hier kann man einige Pros und natürlich auch Kontras nachlesen, aber dieses Geld ist er absolut wert.

LG

Na super. ...;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.