Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ein Ancillotti-Sitzbank für T5.

Guter Zustand,ohne Schloss.

Preis VB

Bilder kann ich auf Wunsch nachreichen,wenn mir jemand sagt wie ich die hier rein bekomme

Gruss Hendrik :uargh:

Geschrieben

Also,Bilder kommen wahrscheinlich heute noch,aber zu jedem nach hause.Weil ich nicht weiss wie ich die hier rein krieg.

...und die Bank ist nicht von Egay sondern seit mehreren Jahren mein Eigen und verkaufe sie auch nur wegen Umbau der T5 und dabei ist die Bank etwas zu gross und deshalb muss ne Ancillotti für ne PX(suche ich noch) her!

Geschrieben

Keine Angst Werner, es kommt nur ein Zwischentank rein so wie bei der SS50/90 die Toolbox und deshalb will ich ne Bank haben die genau mit dem Rahmen abschliesst.Hab jetzt leihweise eine Ancillotti für PX zum Tankanpassen hier.Sieht legga aus.Die schliesst sauber vorne und hinten ab.Kannste die Vorstellen als wenn jemand die Corsa-Sitzbank auf die PX baut.Steht dann ringsum nicht soviel über.Hab auch schon ein Foto gemacht!

Kann ich dir ja mal zuschicken :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.