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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich brauch mal kurz eure Hilfe!

 

Ich möchte ein Händlerschild an meinem Moppett befestigen,

jedoch nicht mit den heutigen normalen Nieten,

was gibt's da für Alternativen?

Das dingens soll am Kotflügel befestigt werden, also fallen kerbnägel

wohl aus.

 

Gibt's die Trittleistennieten auch in klein? Die Zange dazu hätt ich ja....

 

Danke!

Geschrieben

nimm wie oben steht die Schriftzugnieten UND nat die Trittleistenzange - funtzt top... 

 

glaube da liegt ein Mißverständnis bzgl der ZaNgE vor...

Geschrieben

beim orignial der trittleistenzange liegt ein kunststoffkopf für die nieten der schriftzüge bei. beim nachbau der zange ist das nicht der fall.

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    • keine Ahnung. Mach was du willst  Also ich würds so machen. Anstatt der Gummipads würde ich mal schauen was der Fachhandel da so im Angebot hat als Abstandshalter für zwischen Holz und Untergrund.   ja, rutschig ist das eine. Das sind aber meine vermoosten Waschbetonplatten auf der Terrasse auch...
    • da meine V50 etwas schneller als 80 fährt und der originale Tacho mehr Schätzeisen als zuverlässiger Anzeiger ist, würde ich mir gerne einen Tacho bis 120 dran machen.  Wegen der originalen Optik wäre ein Nachbau wie dieser  https://www.motoricambisoviero.it/katalog/Runder-Kilometerz-hler-Skala-120-KM-H-Vespa-50-R-L-N--41318989   oder halt ne moderne Variante, mit Drehzahlmesser und Temperatursensor wie der hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/drehzahlmesser-tacho-sip-20-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_50001300?usrc=Lenker   Bei den Nachbauten liest man öfter dass sie nicht lange Spaß bereiten, wie sind eure Erfahrungen?  Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Anzeigegenauigkeit?   Alternativ die eierlegende Wollmilchsau - SIP 2.0 Die Genauigkeit ist hier wohl nicht das Problem und auch ein Drehzahlmesser wäre gleich dabei, wie auch eine Beleuchtung für die Nacht. Wie verhält er sich jedoch bei niedrigen Drehzahlen? Ich hab zwar ne Vape verbaut aber keine Batterie ist es so, dass bei niedrigen Drehzahlen keine Anzeige da ist? Interessant wäre bei dem natürlich auch die Temperaturüberwachung vom Zylinder, taugt der Sensor an der Zündkerze was?
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