Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche die Wellscheibe für die Lüfterradmutter der LI/Servetta.Außendurchmesser ist kleiner als die der GP.Woher bekomme ich so eine??? Hat einer noch welche über??

Gruß Tobi

• Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

zu verkaufen

1 paar serveta li-backen,clip on,silber mit schriftzug "line lambretta" und roten speedblocks,seitenschutz aus kunststoff/chrom,beulenfrei,jeweils kleiner riss unten sonst guter zustand verkauft

1 paar serveta-trittbretter hinten,silber,ohne gummimatten,guter zustand 45 ? inkl. versand

1 serveta-rahmen mit dt. brief von 1984 ,*150li 327+++*,unfallfrei,schwarz,gut erhaltener zustand

standort: wiesbaden

bilder vom rahmen,wenn der rest abgebaut ist... :-D

siehe verkaufe topic

serveta lince/lambretta-teile, rahmen,trittbretter,polrad

Bearbeitet von sushi-special
Geschrieben

Hi,

ich suche nach wie vor eine Sitzbank für LIS in gutem Zustand und ein Rücklicht für LIS, die Farbe wie das Rücklicht lackiert ist, ist mir mittlerweile schnuppe, Silber aber immernoch gerne genommen

Jetzt holt das Zeug raus bitte...bitttäääää :-D

Geschrieben (bearbeitet)

suche ne seitenhaube links für LI3,

nen originales zündschloss für ne 2. serie,

mfg marc

@stefan 73:nur ernstgemeinte angebote bitte.

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

?so - da ich ja wohl schlechte Chancen auf 'nen Satz Schlösser habe, werde ich mir einen neuen Schlüssel für das Lenkschloss basteln und für die Klappe überleg ich mir erst mal was anderes ? das ist leideraufgebohrt?

Grüße

MH

Geschrieben

zu verkaufen:

2 Koti LI 3. Serie (beide etwas beulig)

1 Beinschild LI (kleiner Riss)

1 Kaskade LI

Backensatz LI 150 3. Serie (gegen Gebot)

LI 150 Motor mit 175er Taffspeed Stage 3 Conversion (gegen Gebot)

Geschrieben

suche:

-innocenti kaskadenwappen in originaler ausführung mit grauer plastikumrandung und den rot-blauen "einlegearbeiten"

-sx-kotflügel weiss,auch aus gfk

-trittleistengummis in grau

-82er kette in gutem zustand(keine "quasi 83er" aus pferdezucht-triebwerken :-( )

:-D

Geschrieben

Suche rechte Seitenhaube für LIS usw. MIT Prollloch fürn Vergaser und Zierdingern etc.

Habe eine ohne Loch zum eintauschen! Nix verkaufen nur tauschen, damit die ungeschnittene auch am stück bleibt...

P.S. Am besten per PM oder Mail kontakten

Geschrieben

suche:

originalen bowdenzug (in "schmutziggelb") mit schmiernippel -von der länge passend für den gaszug- in gutem zustand.

originale hebelschraube mit sternchen-unterlegscheibe und der geschlitzten selbstsichernden scheibe

ausserdem: originales "innocenti" kaskadenwappen mit grauem plastikrand

(...und eine gute anorak-reinigung :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt nochmal ein satz fotos, damit die brocken weg gehen:

1. li 125 3.serie ganz frühe rahmennummer, alle teile auf dem bildern (ausser asphalt und danebenstehende fahrzeuge) für vb 450,-

li125-01.jpg

li125-02.jpg

li125-03.jpg

li125-04.jpg

li125-05.jpg

li125-06.jpg

li125-07.jpg

li125-08.jpg

2. pm-sitzbank mit lederbezug in desolatem zustand, verstärkte befestigung, vb 40,-

sitzbank-01.jpg

sitzbank-02.jpg

3. lui 50, magenta-rot, deutsche 50-papiere (betriebserlaubnis), kleine delle im tank, wird mit einem 50er motor verkauft, nicht mit dem abgebildeten 75er motor! vb 750,-

lui-01.jpg

lui-02.jpg

lui-03.jpg

lui-04.jpg

anfragen etc. bitte per pm, nicht hier im topic

-stefan

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)

Suche:

- Lüfterrad oder nur Konus Li mit 43mm Nietenlochdurchmesser

- Kotflügel vorne Li in gutem zustand

- Backen Li auch einzeln

- Lüfterabdeckung indisch (hätte ital. zum tauschen?)

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

SUCHE: 4 Schrauben für die Hinterradbremstrommel. Auf der einen Seite Links- und Feingewinde, und auf der anderen Seite normales m8 Gewinde. Gibt es die einzeln? Die waren bei mir in der Trommel nur eingeklebt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.