Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

suche immer noch lenksäule li3/sx/tv und seitenhaube lis/sx150 links. ausserdem lenkkopft lis/sx (ohne chomring, also hohes unterteil) komplett, zahle gut und schnell!

Geschrieben

Suche 150ccm Zylinder und Kolben (S3)... wenn möglich neuwertig (alle die nach ein paar Kilometer doch auf 175ccm umgestiegen sind, müssten doch sowas haben)

Im Gegenzug könnt ich einen Serie 1 Zylinder bieten (150ccm) welcher auf erstes Übermass gebohrt ist, einen neuen Kolben hat und ca. 200km gefahren wurde (also noch am einfahren, klemmerfrei)

Gruss

Martin

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche Bremstrommel vorne für LI3.

Zur Not reicht auch die in Fahrtrichtung rechte Hälfte der Bremstrommel.

Aufnahmen/Halterungen für Tachowelle usw. müssen i.O. sein.

Gruss aus Krefeld

Geschrieben (bearbeitet)

@Carrera

Ich hab einen NOS, ist aber für ne Lince mit Schloss im Beinschild. Wenn Du den nicht genau für dieses Modell suchst, machts keinen Sinn... hatte den Selbst für ein anderes Modell (teuer)gekauft, müsste aber umgearbeitet werden... da kommst du mit einem gebrauchten älteren besser weg, weill die Schlosslöcher nicht gebohrt sind, und der Schlitz für den Lampenring auch fehlt...

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Suche immernoch Zierring für ne DL gerne schlechetr Zustand oder schwarz lackiert...

Ebenso Lenkkopfoberteil DL auch schelchter Zustand !!

Edith:

Auch nur eine Quelle für nen guten DL Zierring gesucht

> der auf ital. Oberteile paßt !

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

SUCHE:

eigentlich ganz banal, leider in Wien NICHT erhältlich

6Volt - 2 Faden Glühbirnchen für Rücklicht

(am Besten 10 Stk., damit ich welche in Reserve habe)

Wenn ich das bei einem Shop bestellen will, lachen die mich aus, aber derzeit fahre ich mit einem 12 V Birnchen herum und bin nicht heller als ein Glühwürmchen.

Wer weiß, wo ich im Raum Wien eines bekommen könnte?

Geschrieben

ist zwar nicht sehr zentral in Wien und sicher bin ich mir auch nicht (die filiale in Feldkirch hat die Dinger) aber kannst ja mal anrufen:

FILIALE IN WIEN

Autobedarf Karl Kastner GmbH

Rennweg 77

2345 Brunn-Wien

Tel: 02236 / 37 89 00

Fax: 02236/ 37 89 00 -96

E-Mail: brunn@auto-kastner.at

Öffnungszeiten:Mo-Do: 07:00-12:00 13:00-16:30 Fr:07:00-11:30

Geschrieben
Wer weiß, wo ich im Raum Wien eines bekommen könnte?

Gehst du Jahelka. Siebenbrunnengasse im 5. Hieb, sollte aber bekannt sein. Ich hab auch schon welche beim Forstinger gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her, keine Ahnung, ob die die Dinger noch haben.

Geschrieben

Ich suche einen Laden, der noch Pikenuts verkauft, aber die Richtigen, nicht so Hein Gericke Harleywappler Muttern. Gerne auch Internetadresse o.ä.

Geschrieben

Suche:

- Lüfterradabdeckung, italienisch

- Schalteraufnahme Lenkerkopf (also rechts) SX (tausche evtl. gg. Knödelaufnahme MB + Yamaha Bremsgeber (Wertausgleich)).

- Schaltsegment Lenkerkopf (links) indisch

PM bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche indische Zylinderabdeckung

(evtl auch tausch gegen italienische (Lüfter oder Zylinderabdeckung)

für die Leute aus dem AF Lüfterradclub)

und nen 25er Ansaugstutzen für einen 175er Zyli

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)
Suche indische Zylinderabdeckung

Hab isch, hat an den Löchern aber leider schon erste Vibrationsrisse und vorne Unten eine Beule vom Auspuff...

Edith: Äh, ich Dummerchen, hab Lüfterradabdeckung gelesen... :-D

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben (bearbeitet)

suche GP-Gabel, möglichst komplett,

außerdem GP Kaskade und Kotflügel kann auch ruhig kaputt, häßlich und/oder indisch sein.

Und noch einen Lenker, auch möglichst komplett am liebsten SX oder GP - auch indisch oder Spanisch.

Bearbeitet von Blue Baron
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich benutze U-Scheibe - Sprengring - Hutmutter und ziehe alles mit 25NM fest. Hält. Die U-Scheibe verwende ich nur um die Felge zu schonen.
    • Das kommt immer auf die verwendete KW Steuerzeiten an. Beim original kann ja auch nix kommen, das sollte man schon auf die SIP Wellen zugreifen mit Steuerzeit: 125°/-5° nach OT usw. wenn man das Gehäuse unangetastet lässt. Das macht einen großen Unterschied.
    • Jetz hör halt auf....dann gehts wieder von vorn los....  
    • Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Gruppe und generell in der Vespa-Welt. Ende letzten Jahres konnte ich meine erste Vespa kaufen – eine XL2 Kat, die seit 20 Jahren nicht mehr auf der Straße war. Sie ist aber in einem wirklich guten Zustand und springt immer sofort an. Jetzt möchte ich den Motor ausbauen, etwas reinigen und wieder fit machen. Danach plane ich, sie in den Originalzustand zurück auf die Straße zu bringen. Allerdings bin ich bisher eine 125ccm Piaggio gefahren und bewege mich hauptsächlich in Wien. Ich habe das Gefühl, dass mir die Leistung bald nicht ausreichen wird, deshalb würde ich sie gerne etwas tunen – aber so, dass es optisch kaum auffällt und nicht verdächtig wirkt. Mein Ziel ist es, mich besser dem Verkehr anpassen zu können. Ich habe an einen VMC RVA 100 Zylinder mit einem 19er Dell’Orto Vergaser, eine 3.00 Übersetzung und einen Sito Plus Auspuff gedacht. Alles andere würde ich gerne original lassen, damit ich sie jederzeit zurückbauen kann. Meine Frage ist: Wäre das eine sinnvolle Kombination? Mein Ziel ist eine maximale Geschwindigkeit von ca. 70 km/h mit ordentlicher Beschleunigung. Ich fahre zu 95 % in der Stadt, meistens mit 50-60 km/h, aber im morgendlichen Stau schlängle ich mich oft zwischen den Autos durch. Worauf sollte ich achten? Wird das mit diesen Teilen ein einfaches Plug-&-Play-Setup? Oder wäre eine 3.00 Übersetzung zu lang, und eine 3.5 wäre die bessere Wahl? Muss die Zündung angepasst werden? Gibt es sonst noch etwas, das geändert oder angepasst werden muss? Danke im Voraus für eure Meinungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung