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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sukram: hast vollkommen recht. (ich weiss ja nicht, aber diese frickelfitzeldiskussionen um 3° auslasserweiterung bei nem 175er boredom und diese endlossätze um 150er lis-zylinderüberströme und sonstiges sind zum gähnen.)

also bei solchen sachen mache ich mir nicht den ewigen kopf, sondern hole mir so

einen scheiss 175er, entgrate ihn, runde die kanten kurz ab und pflanz das teil drauf.

ob der kackzylinder 0,5 ps mehr hat oder nicht, ist mir völlig wurst. und wenn er abraucht  auch relativ. vielleicht sollten das manche leute hier auch mal machen und dann einfach mal FAHREN und nicht 2km in der innenstadt rumhorsten.

da gibts wirklich schöne strecken. auch richtig weit mit toller landschaft & gastro und

netten bewohnerinnen. allder schwede. und zur krönung meines gemeckers: ich habe grippe und ihr seid schuld.

  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Haste nicht gehört, was sukram gesagt hat: Schnauze halten! Ist das klar! Ich habs kapiert und du jetzt hoffentlich auch. Gute Besserung.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wär echt nett, wenn ihr mit den bekloppten postings hier aufhören würdet, dadurch geht hier mächtig die übersicht verloren... :-D

ich suche immernoch nen dämpfer für nen krp2.

Geschrieben

Suche nen Ansaugstutzen für 125/175 GG mit dem die Dellorto Trommelvergaser gescheit passen. Hab gestern erst gesehen das ich den 25er garnicht auf den Standart Stutzen der DL bekomme, die Vergaserwanne stößt an...

cheers! :-D

Geschrieben

Suche 47er Kupplungskorb,81er Kette, und Krümmer für den indischen Bigbore Pott...oder wenn einer hat nen kompletten, am besten irgendwo gerissenen Inder, bei dem Krümmer und Anschlußbereich am Auspuff noch gut sind.

Geschrieben
Suche nen Ansaugstutzen für 125/175 GG mit dem die Dellorto Trommelvergaser gescheit passen. Hab gestern erst gesehen das ich den 25er garnicht auf den Standart Stutzen der DL bekomme, die Vergaserwanne stößt an...

cheers! :-D

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für 125-175 gibts ganz viele verschiedene, kurze, lange,...verschiedene Innen-/Außendurchmesser. Welchen Gaser möchtest du genau montieren? Der PHBL25 geht ja meistens mit Gummi, der hat ja wieder einen eigenen. Was ist GG? Grauguß? Habe im Keller für diese Zylinder mindestens 5-10 verschiede Stutzen liegen, muß es genau wissen: welcher Gaser. Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

Geschrieben
für 125-175 gibts ganz viele verschiedene, kurze, lange,...verschiedene Innen-/Außendurchmesser. Welchen Gaser möchtest du genau montieren? Der PHBL25 geht ja meistens mit Gummi, der hat ja wieder einen eigenen. Was ist GG? Grauguß? Habe im Keller für diese Zylinder mindestens 5-10 verschiede Stutzen liegen, muß es genau wissen: welcher Gaser. Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würd einen nehmen, bei dem n 30er PHBH noch unter die S2 Backe passt, wenn einer über bleibt :-D

Hätte dann noch nen MRB für 200er mit ovalem Loch über. Sowas is doch Pfusch :-D

Geschrieben
für 125-175 gibts ganz viele verschiedene, kurze, lange,...verschiedene Innen-/Außendurchmesser. Welchen Gaser möchtest du genau montieren? Der PHBL25 geht ja meistens mit Gummi, der hat ja wieder einen eigenen. Was ist GG? Grauguß? Habe im Keller für diese Zylinder mindestens 5-10 verschiede Stutzen liegen, muß es genau wissen: welcher Gaser. Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Das is ja das Problem - das Thema Vergaser is noch nicht entschieden, hab nur mal Testweise den 25er PHBL des Runners an den Original Stutzen gehalten und gesehen das das garnicht paßt.

Denke aber es wird ein 24/25er Dello Trommel werden - einfach abzustimmen und billig... :grins:

Werde gerne dann nochmals auf dein Angebot zurück kommen!!

cheers! :-D

Geschrieben

@soulsucks: könnte dir eine komplette ld anbieten für 350,- freundschaftspreis, da ist die lenkerklemme schon im preis enthalten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

haha...oder ich leihe sie mir bis ca 3.mai, so ein kauf muss gut überlegt sein...und stelle dann fest das die ld doch nicht mit meinem restlichen fuhrpark harmoniert und du bekommst sie zurück :-D

aber so wie klemme auf egay grad steigt, wäre das vielleicht ne alternative....

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
Das is ja das Problem - das Thema Vergaser is noch nicht entschieden, hab nur mal Testweise den 25er PHBL des Runners an den Original Stutzen gehalten und gesehen das das garnicht paßt.

Denke aber es wird ein 24/25er Dello Trommel werden - einfach abzustimmen und billig...  :grins:

Werde gerne dann nochmals auf dein Angebot zurück kommen!!

cheers!    :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahre den 25er

ich habe einen von MBD (danke Rainer) montiert den habe ich dann noch gekürzt (abgedreht) aufs letzte...

jetzt passt das wunderbar

der Vergaser steht nicht weiter vor als der Orginale und liegt vorne schön Wanne an Hütze an!

nur mal als Tip und so

Gast
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    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
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