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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche:

- batteriespannband,möglichst komplett mit gummi und schraube

- batterieabdeckplatte

- kotflügel sx/special in originallack weiß

ersatzweise auch sachdienliche hinweise zur kotflügel-reparatur(gfk) bzw. zu passenden (=verdeckenden) accessoires... :-D

Bild%20120.jpg

(eine stoßstange war offensichtlich früher schon vorhanden...)

:-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hätte gerne einen 200er block,italienisch, spanisch, indisch, was da ist. sollte nicht total ausgayfranzt sein. gewindereste sollten vorhanden sein (habe time sert). herren-porting kann ich nicht gebrauchen. also standard oder a bisle mehr.

Geschrieben
hohl dir 2 16er Beilagscheiben und klebe sie, zur leichteren Montage, mit Sekundenkleber auf deine jetztige Konen

funktioniert gleichgut

<{POST_SNAPBACK}>

bezweifle aber dann, dass du den Motor eingehangen bekommst...

Geschrieben (bearbeitet)

Suche:

18er sprocket

kulu kompressor und halter

sx kotflügel (metal)

dichtung für sx kotflügel

danke im voraus

Bearbeitet von poppa
Gast
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    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
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