Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Suche eine 6 Scheiben Kupplung - sollte funktionsfähig sein, keine wilden Umbauten o.ä.

Die Beläge können ruhig platt sein - bitte alles anbieten!

Gruss Schmied

Geschrieben

ich hab noch´n Kickstarter neu in chrom von ScootRS - aus irgentwelchen Gründen scheint der aber nicht zu passen, steht zu nah an der Maschine. Gibts da Unterschiede???

DSC02142.JPG

Das is jetzt etwas extremer dargestellt als es eigentlich is, nur richtig passen tut der nicht....

Geschrieben

@ Schmied

ist bei meinem verchromten Hauptständer von Scootrs auch, der passt hinten und vorne nicht, hab den schon 1,5 cm abgesägt, aber die Kiste steht immernoch vorne hoch wie beim Mofa...bin im Nachhinein nicht mehr so begeistert von SCOOTRS

Geschrieben

Tffyauspuff Lambretta neu,

teilweise verchromt

Dumpingpreis 299 Euro

@ Menke

habe noch ein Paar ( von mir verchromt )da, falls Du welche vom Händler willst..

@ stefan

richtig das haben manche Händler auch schon gemaerkt und bestellen halt nur die Sachen die gut sind :-D

Geschrieben
@ stefan

richtig das haben manche Händler auch schon gemaerkt und bestellen halt nur die Sachen die gut sind  :-D

tja, schlauer ist man immer erst hinterher, was hat sich denn von Scootrs als gut bewährt ?

Geschrieben

Suche Servetta Lince original Stoßdämpfer vorne(die Dicken Rot/Schwarzen) in einem guten Zustand evtl. auch tausch gegen neue Servetta Sebac Sport Dämpfer.

Will zwecks Optik wieder die Originalen.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

@Schmied: Kickstartersegment Feder ist im Durchmesser kleiner dimensioniert und die beiden Führungen für die Auspuffbolzenaufnahme sind nicht auf M8 gebohrt. Mehr von den Anoraks.

Nimmst du die Sitzbank auch eventuell auch ohne Sitzbankzapfen ? Gibt es da keine Bezugsquelle ?

@Matula: hab ich noch, neu und mal (eher schlecht) verchromt.

edit meint dass ich noch einen Italienischen SH 22/2 Dellorto Vergaser verkaufe

Bearbeitet von mat01
Geschrieben

Ich mach mal´n Foto davon...

Die Sitzbank würde auch ohne Zapfen gehen - muß mal sehen ob ich da was selber machen muß oder hier was bekomme!

SUCHE:

SITZBANKZAPFEN ANCILOTTI

Bitte alles anbieten - Thanks!

- schmied

Geschrieben

@Schnmied. Alles klar ich schau mal vielleicht kann ich ja auch einen auftreiben.

Schaltsegment fürn Matula würde ich dir auch mitschicken, kannst es ihm ja verkaufen oder er soll dich mal aufn Eis oder so einladen...

Geschrieben
ich kann dir evtl mit nem foto von meinem Zapfen dienen...

zum nachbau

Muahahahaha!!!!

Wehe einer versucht meinen Zapfen nachzubauen - is aber eh nich möglich! Es kann nur einen geben...

Geschrieben

Suche Batterie für meine SX200. Batterie kann absolut platt sein. Gayhäuse sollte aber noch hübsch dreinsehen. Muss nur als Kaschier-Schachtel für gewisse elektronische Bauteile herhalten ;-)

Geschrieben

Suche Serie 2 Rücklicht komplett

Biete Serveta SX 200 Rahmen mit Brief 279€ , Beinschild ebenso im topzustand für ???

Geschrieben

Hab einen, aber hatten wir da nicht schon mal ne PM ausgetauscht?

Naja, vieleicht ist meiner nicht 25 genug :-D

- gonzo

Geschrieben

Suche Lambretta Werkzeug!

Alles anbieten was ihr so über habt, Preis kann man über PM klären, oder

schreibt einfach gleich dazu was ihr haben wollt, mache mir nich viel Hoffnung

aber vielleicht gibbet es ja den einen oder anderen der von der Berta

frustriert ist und alles weghaben will ;-) !

Gruß KC

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.