Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine nicht zerlegte Lambretta (sehr gerne auch Serveta) mit dt. Papieren ohne Motor, da die Restaurierung meiner eigenen Serveta mir die letzten Haare und meine wenige Freizeit raubt...

Gerne auch Tausch gegen zerlegte/komplette Serveta (inkl. div. Sitzbänke und Zubehör) ohne Papiere/Motor mit ggfls. Wertausgleich in Form einer prof. Industrielackierung.

Bitte alles anbieten (auch Cutdown etc.) - bitte nur per Email, da ich nicht so häufig online bin.

Danke euch und Gruß,

Thorsten

Edit 1: Kontakt bitte per Email, nicht PM.

Edit 2: Original LI 2/3 bitte nicht anbieten.

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?machbar ist alles ? zumindest für den Tüv ? und wenn du die Birnen direkt anlötest! Was glaubst du, was ich schon für Fassungen basteln musste ? wenn's danach ginge, würde ich seit Jahren kein Auto mehr fahren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

Dansi Polrad für Kontaktzündung von LIS 125. . Also, wer so ein Polrad hat, schnell mal PM an mich.

(Konus ist nicht vernietet, sondern verpresst oder so,

Zündgrundplatte ist mit 5 Spulen bestückt... im "Manual" wird die Zündung irgendwie 6 Pole Magneto etc. genannt.)

Grüsse

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche GP Rücklicht . Am besten Original und gerne verranzt !!

darf auch bißchen was abgebrochen sein, seitlich zum Rahmen hin? (weiß nicht, wie man es da abbricht) wird aber original sein.

selber hätte ich so gerne eine italienische gp-lenkkopfabdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern mit 70 das Hinterrad verloren! Das hat sich nach oben verkeilt, bin dann auf dem blockierten Reifen, der Polinibox und der Bremsmimik  schön geradeaus gerutscht und zum Stehen gekommen. Richtig Schwein gehabt!   Original Piaggio 1982, Mutti war ordnungsgemäß angezogen, die sitzt nach wie vor bombenfest. Einfach zack abgebrochen     Wäre beruhigend zu wissen, wie das passieren kann?!  
    • Meine erste fahrerfahrung mit der Box.  Ich bin heute nach Feierabend mal kurz zum Teilehändler gefahren.  Sobald der Motor warm geworden ist wuchs die Freude, obwohl Vergaser jetzt deutlichch zu fett eingestellt ist.  Drehmoment ist deutlich spürbar da.    Aus dem drehzahlkeller ist bereits genug Drehmoment da, das man eine gute Beschleunigung merkt.  Ausdrehen konnte ich die Box leider noch nicht.  Im zweiten Gang kann man das Rad vorne sogar leichtfüßig machen.    Zum setup Italkast gr-v 132 direkt gesaugt unbearbeitet.  Vergaser 30er oko Kw bgm vollwange 151/105 Qk 1.2 Steuerzeiten 120-121 /178-179  Primär polini evo  2.65 wahlweise auf 2.56 möglich.     
    • Ja geb ich dir recht aber dann muss mann zuviel der Box umschweißen.  Ziel war mit wenig Veränderungen die Box unter der backe zu bekommen.  Und bei meiner Verlegung wurde an der Krümmerlänge nicht viel gekürzt.  Denke das ist dann ein Kompromiss mit dem man leben kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information