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Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

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Top-Benutzer in diesem Thema

SUCHE:

-kaskade li oder sx mit grill und wappen

-ersatzradhalter fürs beinschild

-sprintrack

VERKAUFE:

-beinschild dl/gp (grundiert)

-kaskade dl mit i-wappen und grill (plastik)

-kaskade serveta (gfk) mit grill (metall)

-dropbar dl/gp mit passender abdeckung (stoffi)

-sitzbank snetterton mit t-stück (schwarz)

-hintere trittbretter serveta (linke und rechts ohne gummimatten)

-serveta gepäckfach fürs beinschild (gfk mit schloss, aber ohne schlüssel)

-serveta sitzbank original ("brotkasten")

-kleiner kotflügel "rgv" (gfk)

-kotflügel serveta (gfk)

-motor li 150 original (serveta) mit vergaser und zündung (ohne zylinderhaube und lüfterradabdeckung

bitte per email melden, nicht per pm.

danke und gruss,

th.

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SUCHE:

Für JET 200: Seitendeckel weiß rechts original mit Streifen mit Patina, clip-on

Tacho Jet 200 spanisch

Für SX 200, ital.: Gabel mit Stoßdämpferaufnahme

Guiliari-Sitzbank, weinrot mit Patina, keine Risse

Misc.: AF-Zündung oder indische

AF-Welle oder die Repro-AF von Tino Sacchi

200cc-Zyl.Kopf

Guiliari-Sitzbank, any colour

Für LI 150 III: FILSO-Kontakte, sowie Kondenser

BIETE:

LI 150 Special, spanisch mit 45 km auf der Uhr. ca. BJ 1979 /80. Stand 22 Jahre nur im Museum, ganz leichter Flugrost untenrum, Kiste läuft seidenweich. Original Blinkanlage Modell "Jean Pütz". Nur was für Kenner und Bewahrer.

TS1 und Aufrüstung verbietet sich !

Pictures on demand.

ZWEIHUNDERT_MARCO :-D

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suche dringend (1-4) SCHMIERNIPPEL für die züge & zweifarbige beinschildgummis. habe u. u. auch kram zum tauschen.

cheers steve

dank jockey :love: geklärt.

jetzt such ich:

-einen satz special hauben

-eine SX 150 seitenhaube in PRIMAVERA GRIGIO

-ein tacho/gehäuse

cheers steve

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SH 20 Vergaser , recht guter Zustand.

GP Backe mit Graugußloch

Kunststoffgrills DL

GP Kotflügel türkis lackiert> wohl nicht original

GP Hupengrill und Sitzbankgrill in neu Schwarz beschichtet !

Gesuche:

Chokegehäuse (das teil was im Rahmen sitzt)

TS1 Steelliner (:-

GP Getriebedeckel

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interesse schon, aber ich durfte nicht, katharina stand direkt neben dem telefon! der ulf hat mir aber zum trost diese kleine süsse lui mitgebracht, das hilft über den schmerz etwas hinweg...

also was ist mit kinderfotos? hoffe euer neugeborenes hat nicht so einen bescheidenen namen wie mein neffe?!

gruss an die familie, stefan

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hast wohl die neue classic scooter schon gelesen :-D:-(:-(

jetzt werdem die mb3`s wohl noch stärker mit gold aufgewogen und der krp2 ist wohl endgültig zum türstopper degradiert :-( kann den nicht jemand seinen mb3 vermessen und wir starten ne nachfertigungsaktion?????

gruß, henning

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jajaja ich gebs ja zu....die Classic Scooter ist schuld....sitze jetzt auf nem PM / Taffroad und nem Türstopper,

sollte der MB3 aber mal wieder gefertigt werden, wäre ich wohl dabei :-D

Irgendwo im Largeframe Topic ist doch vor nem Jahr auch schon mal so ne ähnliche Aktion

gestartet worden. Los ihr Auspuffbauer....ran an den Speck solange er noch hängt!

:-(

KC

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Gast
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  • Beiträge

    • PX Box sieht am Besten bei SF Reverse aus! 
    • In der Zeit konntest du viel von ihr lernen und bist nun selbstständig? 
    • Ich frag das mal hier, weil mehr Erfahrungswerte da sind: Ne Ape 50, an den Stellen weitgehend baugleich mit ner PK 50 (bloß mit E-Start) Vergaser vor nem halben Jahr neu, läuft anstandslos. Auf einmal jetzt - bei kalten Temperaturen - dreht sie direkt nach dem starten hoch. Ganz klassisch wie Falschluft über Siri oder ASS.   Aaaaaaber: Nur, bei gezogenem Choke und nur, wenn sie komplett kalt ist in der Früh. Desto kälter, desto schlimmer.   choke reindrücken (sofort): kein hochdrehen mehr. warm gefahren oder auch ne Stunde gestanden: kein hochdrehen, mit oder ohne Choke. kalt starten und ohne Choke orgeln lassen bis sie endlich kommt: kein hochdrehen.   das mit dem choke macht mich stutzig und hatte ich so noch nie. Jemand ne Erklärung dafür?   Danke, jan
    • Ich fahre mit SI 26 26 ER 160 BE 3 160 160 68 Mit dem Koso EGT war das nichts, aber auch das stand hier im Forum das das zum abstimmen nichts taugt , mit der Lambdasonde war das Ergebnis dann das obige
    • Also es ist so Wolfgang,   Zweirad Grün hat ja jetzt die Mahle Lizenz über das patentrechtlich geschützte Nicasil von Rimuto, H. Rittberger) bitte verzeih wenn's verkehrt geschrieben ist.   Die Fa. Grün spannt zumindest unten auf den Tisch starr auf, hier ist zumindest schon mal eine 100%ige Winkligkeit der Fussdichtfläche zur Zylibohrung garantiert. Das wird bei z.B. italienischen Zylilieferanten kplt. ignoriert.   Was da an Winkelfehlern über meine Messsäulen laufen, teil bis 13-15/100mm am Zylifuss. Das da ein 67er Kolben z.B. mit 6/100mm Einbauspiel schräg im Zyli auf und ab fährt dürfte klar sein.   Das passiert beim sog. "Freihand- Honen" wenn der Zyli mit Anschlag frei Hand in der Honahle geführt wird. Wo die Honleisten am Anfang die doch unrunde rohe Galvanikschicht anfangen zu glätten.   Der @egighat das schon lange erkannt und lässt seine Zylis nach dem schichten und honen am Fuß, kann auch sein oben, zerspanend egalisieren.   Ein absolutes Muss!   Gruß   PS: Andere Antworten später, die Arbeit ruft
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