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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,...

ich bräuchte für meine Winterkiste noch nen Motorbolzen und Stoßdämpfer...jedoch für die Junior Serie.

Wobei der Bolzen auch noch zur späteren Silentblock-Version passen sollte.

Hat einer von euch irgendwas in die Richtung rumliegen?

Geschrieben

Suche linke GP Backe

Suche Serveta LI 150 Special Serie 3 Beinschild für Modelle ohne Chromring

-> PM

...kommt bestimmt noch mehr :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Lambretta Gabel, am liebsten GP, aber bitte alles anbieten!

außerdem: Trittbretter, Kaskade GP, GP Kotflügel, und Lenker - bevorzugt achteck (egal ob lince oder so), GP und Li geht aber auch.

kann auch ruhig alles indisch, spanisch, aus GFK und oder häßlich und teilweise beschädigt sein.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Verkaufe:

Snetterton mit T-Stück EUR 40,-

Squareback EUR 40,-

PM-Rennsitz EUR 25,-

Serveta-Sitzbank EUR 15,-

Suche:

Sprint Rack

Serveta Frontdämpfer

Geschrieben
Verkaufe:

Snetterton mit T-Stück EUR 40,-

Meld mich mal für die Schmetterton an!

Zustand? Versand nach Ö möglich?

Danke!

Michael

Geschrieben
Verkaufe:

Snetterton mit T-Stück EUR 40,-

Squareback EUR 40,-

PM-Rennsitz EUR 25,-

Serveta-Sitzbank EUR 15,-

Suche:

Sprint Rack

Serveta Frontdämpfer

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde Sie auch gerne nehmen, aber nur wenn sie an der Unterseite übersteht und nicht glatt auf dem Rahmen aufliegt, wie die Snettertons die man bei AF momentan noch bekommt ( Also alte Form wie bei den Metalflake-Geschichten ) Ich zahl auch mehr als 40 Euronen. :-D

Geschrieben

Suche noch Düsen für Amal-Vergaser ( 32 +34 mm ) , ebenso wie Nadeln und Nebendüsen. Bitte alles anbieten :-D(

Sonst muß ich Dellorto fahren, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann... :uargh:

Gast
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    • Kotflügel, Tank und Lenker werden jetzt verkauft. Leider kam nichts passendes bei der Suche
    • Guten Tag,   Ich habe 2015 eine Vespa PK50 XL2 aus Österreich bei Ebay ersteigert. Damals habe ich noch in Österreich gewohnt. 2018 habe ich sie dann hergerichtet und bin damit einige Jahre lang gefahren (da wohnte ich allerdings in München, d.H. einfach Versicherung abgeschlossen, Kennzeichen bekommen, alles kein Problem). Nun wohne ich seit 2023 wieder in Österreich und möchte meine Vespa wieder zulassen. Nun zu meinem Problem: Ich habe zwar mit der Verkäuferin keinen Kaufvertrag im eigentlichen Sinne, aber eine Kaufbestätigung von Ebay. Zulassungsbescheinigung Teil I und II sowie den Typenschein habe ich. Gestern war ich dann bei der Zulassungsstelle und die Mitarbeiterin meinte zu mir, dass das soweit in Ordnung ist aber der Kaufvertrag zwischen dem letzten Besitzer, der im Fahrzeugschein steht, und der Verkäuferin (sie hat die Vespa nie angemeldet) fehlt. Ich kann weder die Verkäuferin, geschweige den letzten Besitzer im Fahrzeugschein erreichen. Weder Polizei, Bezirkshauptmannschaft noch die Zulassungsstelle konnten mir mit meinem Problem helfen. Was muss ich tun um meine Vespa anmelden zu können?   Vielen Dank schon mal.   Liebe Grüße   Johannes
    • Hab hier mal eine UBB für diese Kombi eingestellt in Briefkopien .
    • Auf jeden Fall der richtige Thread, wenn Du Dich richtig einlesen willst, was sich lohnt.   Ich geb Dir aber vielleicht etwas Schützenhilfe, damit Du gleich auf Anhieb zumindest mal das Dartboard triffst. Wenn auch nicht Bullseye, das musst Du dann selbst abstimmen. Ich würde, mit den von Dir beschriebenen Komponenten, und wenn man keinen Maschinenpark hat, folgendes machen: Kauf Dir das hier dazu: https://www.md-racing.it/product/testa-e-basetta-per-cilindro-polini-ghisa-57mm/ Ist quasi ne Fussdichtung, die den Zylinder moderat höherlegt, aber gleichzeitig den Kopf so bearbeitet, dass sich dieser im Zylinder versenkt. Also musst Du am Zylinder nix machen, einfach verbauen mit dem MD Kit. Der Polini GG hatte bei mir 172/114 gesteckt, mit nem Vorauslass von 29°. Das ist halt eher suboptimal für ne Banane. Das MD Kit setzt den Zylinder 1,5mm höher, damit kommst Du gesteckt auf ca. 179/123 mit einem für die Banane passenderen Vorauslass von 27°. Banane vielleicht die BGM Touring, wenn es der Piaggio Style sein soll. Könntest auch über ne Egig Superbanana Touring nachdenken. 2.56er ist auf jeden Fall fein. Magst Du vielleicht darüber nachdenken eine Nebenwelle mit einem Zahn weniger im 4. Gang zu besorgen? Dann ist der Sprung kürzer und das könntest Du mit einem Zahnrad für die 2.56 wieder kompensieren, dass die Kiste auch entspannt 100km/h sitzend läuft. Drehschieber so auf 180°-190° bringen. Vielleicht mit ner Mazzu Super Competizione? Dann musst Du nicht so viel am Drehschieber fräsen. PHBL24 dann mit D22-D26 2.v.O., AQ264, Nebendüse 50-55, Hauptdüse bei 100 anfangen und wenn Luftfilter denn eher Richtung 90-95  Alternativ zum MD Kit kannst Du den Zylinder einfach selbst 1,5mm höherlegen und oben dann die 1,5mm abdrehen, oder je nach Quetschkante. Das ist echt angenehmer zu fahren als gesteckt. Klar...gesteckt wie in der ESC geht auch, aber wenn man das Reglement nicht hat, kann man den Zylinder ja etwas freier atmen lassen 
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