Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Suche:

Scheidenbremse original innenliegend. Gerne verbastelt mit Hydraulikklumpen verunstaltet oder mit beschädigungen.

Gabel GP / DL gerne Standart 125/150 ohne Stoßdämpferaufnahmen.

Zierring GL / DL gerne schwarz

Geschrieben

Moin,

suche Zentralkerzen-Zylinderkopf für 225ccm TS1, den wo die Kerze eben grade in die Mitte geschraubt wird (jaja, und wo man das Federbein zum wechseln rausnehmen muss).

Immer man ran damit.

Gruß

Timm

Geschrieben

Bin immer noch auf der Suche nach nem TS1 225 mit kaputter Beschichtung, sowie einem Rennauspuff für TS1. Der Auspuff kann ruhig gerissen, ohne Halterung und von mir aus auch ohne Dämpfer sein. Das Ding wird zum umschweißen benötigt, also alles anbieten.

Geschrieben

Für eine Servetta Lince,

-Blinker hinten/vorne

-Motoguzzi Rücklicht

-immernoch Sitzbankzapfen für die Häßliche Toastbrotsitzbank, ihr fahrt doch alle andere, was macht ihr mit den alten Zapfen??????????

-nen originalen Gepäckträger schwarz/Chrom egal

-Sitzbankschloß, zur Not auch ohne Schlüssel

Geschrieben (bearbeitet)

sitzbankschloss serveta lince = px

gibts an jeder ecke.

(bei der serveta ist es nur um 180° gedreht montiert)

p.s: es gibt für die serveta lince "toastersitzbank" zwei verschiedene sitzbankzapfen!

einmal ähnlich wie ancillotti und einmal "hoch" mit brücke !!

Bearbeitet von tv200
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information