Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

@sukram: hast vollkommen recht. (ich weiss ja nicht, aber diese frickelfitzeldiskussionen um 3° auslasserweiterung bei nem 175er boredom und diese endlossätze um 150er lis-zylinderüberströme und sonstiges sind zum gähnen.)

also bei solchen sachen mache ich mir nicht den ewigen kopf, sondern hole mir so

einen scheiss 175er, entgrate ihn, runde die kanten kurz ab und pflanz das teil drauf.

ob der kackzylinder 0,5 ps mehr hat oder nicht, ist mir völlig wurst. und wenn er abraucht  auch relativ. vielleicht sollten das manche leute hier auch mal machen und dann einfach mal FAHREN und nicht 2km in der innenstadt rumhorsten.

da gibts wirklich schöne strecken. auch richtig weit mit toller landschaft & gastro und

netten bewohnerinnen. allder schwede. und zur krönung meines gemeckers: ich habe grippe und ihr seid schuld.

  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Haste nicht gehört, was sukram gesagt hat: Schnauze halten! Ist das klar! Ich habs kapiert und du jetzt hoffentlich auch. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche nen Ansaugstutzen für 125/175 GG mit dem die Dellorto Trommelvergaser gescheit passen. Hab gestern erst gesehen das ich den 25er garnicht auf den Standart Stutzen der DL bekomme, die Vergaserwanne stößt an...

cheers! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

für 125-175 gibts ganz viele verschiedene, kurze, lange,...verschiedene Innen-/Außendurchmesser. Welchen Gaser möchtest du genau montieren? Der PHBL25 geht ja meistens mit Gummi, der hat ja wieder einen eigenen. Was ist GG? Grauguß? Habe im Keller für diese Zylinder mindestens 5-10 verschiede Stutzen liegen, muß es genau wissen: welcher Gaser. Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 125-175 gibts ganz viele verschiedene, kurze, lange,...verschiedene Innen-/Außendurchmesser. Welchen Gaser möchtest du genau montieren? Der PHBL25 geht ja meistens mit Gummi, der hat ja wieder einen eigenen. Was ist GG? Grauguß? Habe im Keller für diese Zylinder mindestens 5-10 verschiede Stutzen liegen, muß es genau wissen: welcher Gaser. Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würd einen nehmen, bei dem n 30er PHBH noch unter die S2 Backe passt, wenn einer über bleibt :-D

Hätte dann noch nen MRB für 200er mit ovalem Loch über. Sowas is doch Pfusch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 125-175 gibts ganz viele verschiedene, kurze, lange,...verschiedene Innen-/Außendurchmesser. Welchen Gaser möchtest du genau montieren? Der PHBL25 geht ja meistens mit Gummi, der hat ja wieder einen eigenen. Was ist GG? Grauguß? Habe im Keller für diese Zylinder mindestens 5-10 verschiede Stutzen liegen, muß es genau wissen: welcher Gaser. Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

<{POST_SNAPBACK}>

Das is ja das Problem - das Thema Vergaser is noch nicht entschieden, hab nur mal Testweise den 25er PHBL des Runners an den Original Stutzen gehalten und gesehen das das garnicht paßt.

Denke aber es wird ein 24/25er Dello Trommel werden - einfach abzustimmen und billig... :grins:

Werde gerne dann nochmals auf dein Angebot zurück kommen!!

cheers! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...oder ich leihe sie mir bis ca 3.mai, so ein kauf muss gut überlegt sein...und stelle dann fest das die ld doch nicht mit meinem restlichen fuhrpark harmoniert und du bekommst sie zurück :-D

aber so wie klemme auf egay grad steigt, wäre das vielleicht ne alternative....

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja das Problem - das Thema Vergaser is noch nicht entschieden, hab nur mal Testweise den 25er PHBL des Runners an den Original Stutzen gehalten und gesehen das das garnicht paßt.

Denke aber es wird ein 24/25er Dello Trommel werden - einfach abzustimmen und billig...  :grins:

Werde gerne dann nochmals auf dein Angebot zurück kommen!!

cheers!    :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahre den 25er

ich habe einen von MBD (danke Rainer) montiert den habe ich dann noch gekürzt (abgedreht) aufs letzte...

jetzt passt das wunderbar

der Vergaser steht nicht weiter vor als der Orginale und liegt vorne schön Wanne an Hütze an!

nur mal als Tip und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information