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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja jan, wärst du halt am sonntag vorbeigekommen ...  :-(

i-deckel und gitter kannst du auch haben, sitzbankschild ist unauffindbar

:-( :uargh:

Mei wie geil! Danke!

Alles wird gut..

:-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wunschkonzert!

Also ich brauche:

GP/DL 200 Gabel ohne alles, aber ruhig mit patina :-D

GP/DL Sitzbank s.o.

Blechverkleidungen für Zylinder/Lüfterrad müssen nicht schön sein aber ohne Rost.

das wars fürs erste

Bis denne

ric_two

Geschrieben

Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche...

SUCHE

- Sprintrack (mit den dünnen Metalstreben) die früher :-( immer auf allen Lammy´s waren :-D

- Ancilotti Sitzbank

- Kegra Krp 1

- Jetzt kommt´s -AF-Zündung, oder nur Polrad... :wasntme:

- Tachoblatt Lis 150 mit Patina, aber noch lesbar ( da ja alle TS1 fahren braucht Ihr doch eh nur die Tachos bis 140 KM/h.

mehr fällt mir gerade nicht ein...

Weiß jemand, wie wie die Ancilotti von Cambridge Lambretta für 130 Pfund ist ???

Oder hat die schon mal bestellt ?

Bis denn

Geschrieben

Och das ginge schon. Mußt nur das Sprintrack auf zwei zusätzlichen Flacheisen etwas nach hinten runterziehen und schon klappt es auch mit Uncle Otti. :-D

Geschrieben

doch gibt spezielle für Ancilotti "Slope Back" kost aber so um die 40 pfund!

Eins mit dünnen Metallstreben und den "ösen" an den seiten hab' ich abzugeben, Neuzustand!

Wegen tachoblatt guck ich mal, müsste ich haben

Geschrieben
doch gibt spezielle für Ancilotti "Slope Back" kost aber so um die 40 pfund!

Eins mit dünnen Metallstreben und den "ösen" an den seiten hab' ich abzugeben, Neuzustand!

Wegen tachoblatt guck ich mal, müsste ich haben

Moin moin,

das mit den "Ösen" will ich gerade nicht haben. :haeh:

Bei den früheren war auch der " B-ü-g-e-l " hinten nicht so hoch, wie bei dem mit den Ösen. ( Kann mir jemand folgen ??)

Keiner ne A`Lotti am Start ? :-(

Das mit dem Tachoblatt wäre klasse...

Was soll den die dl/gp Bank kosten ???

Gruß

:-D

Geschrieben

Suche Sitzbank für SX200 in "oxblood red" inkl. Haltegriff, tausch gegen originale Sitzbank in Blau inkl. Haltegriff, ebenfalls von einer SX200, möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne linke , eigentlich guter Zustand

> bis auf Graugußloch / so eine hast Du wahrscheinlich selber ?

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

@ Sushi - Hatte das gleiche Problem wie du einen vernünfigen Ansaugstutzen zu finden - habe dann einen inno-200er geschändet und funzt hervorragend.

Biete

Serveta 200 Rahmen , Topzustand unfallfrei, Zündschloß am Sitz verschlossen mit deutschem Brief 6 Plakette 222?

Serveta Beinschid ( passend für alle Serie 3 ) Topzustand , originalllack weiß 120?

Geschrieben

Suche ein Handschuhfach (das im Beinschild und nicht die Tollbox!) für ne Serie2 und für ne Serie3 (auch ggf neu von einem Händler), aber nicht das PX Ding sondern so wie das von der Rally oder so....

Blech bevorzugt!!!!!!!!!!

Geschrieben

Verkaufe: -Steueresatz satz o+u neu

- LI 3 Teile: Gabel (neulackiert), Tank, toolbox, airfilterbox, Lenkkopfunterteil

Suche: - GP Grill v+h (aus Metall)

- Federführungsstange GP

- Chrom S3 Bremspedal

Geschrieben
Tach!

Biete:

- Servetta Tacho bis 120km/h, unbeschädigt, Veglia Bressel, gebraucht-> wech!

- Bridge-Piece verchromt, kein Rost, guter Zustand -> wech!

- Haltebleche für Zusatzstoßdämpfer, vorne unten, werden an den Forklinks  befestigt

- Trittleistenendstücke GP/DL 7Stück (und ein kaputtes gratis dabei)

Suche:

- Jemanden, der mir soviel Moos wie möglich dafür gibt!

Angebote per PM oder mail, auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.

Gruß

-EKO Fresh :-D

Hey Noname, schau dir mal die Posts der vorherigen Seiten an -> da findet sich das eine oder andere Teil noch.... :-(

sebi

Geschrieben

Kann mir hier einer mit 2 Hebeln (Bremse, Schaltung) für die DL (indischer Kopf) aushelfen ... ? ... so lange die Mitsch-Sendung aus Übersee noch nicht da ist ??? -- können gammelig sein, egal. Will nur nicht schon wieder 2e bestellen, wo die anderen bald kommen könnten ! Leihgabe oder Übernahme, günstitsch. Bitte PM.

Geschrieben

Biete :

Originalen Taffspeed Auspuff TS1

komplett verchromt ( auch Halterungen ) Top verarbeitet

Nagelneu !

Suche:

Steelliner TS1

GP Rücklicht komplett !

Geschrieben

Nachdem sich ein paar meiner Gesuche erledigt haben, :-(

suche ich jetzt eine DL Seitenhaube in Türkis originallack für die linke Seite :haeh:

Wer so etwas hat, oder wer jemanden weiß der sowas hat, bitte dringend Mail oder PM an mich, Danke

Zu bieten hätte ich noch ein komplettes Handschuhfach PX-alt-look für GP/DL...

Fotos gern auf Wunsch.

:-D

Geschrieben

Hi,

versuch ichs halt nochmal:

Suche ein Rücklicht für die LIS möglichst in Silber.

Außerdem hätt ich gerne so einen kleinen Gepäckträger (Srpint oder so :-D )

Einen Sitzbankbezug in Schwarz und Gutem Zustand.

Alle Gummiteile (vorallem Beinschild und Trittleisten) in Grau.

Vieleicht hat ja diesmal jemad was :-(

MfG

Gast
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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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