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Geschrieben

@serveta-rainer: was fährst du denn jetzt für eine kombination? 175 mit bigbore oder mit pm oder orig? alos ich persöhnlich stehe ja immer auf originaletwas ausgeräumt.

da muss man nicht viel eintragen lassen und etwas mehr ps sinds dann auch mit

dem richtigen zylinder und nem dezenten vergaser.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Roman:

175 GG-Conv. milde geportet, Dell O. 26 PHBH, PM 25.

Der ganze Originalkram liegt aber zum Rückrüsten sauber verpackt im Regal.

Eintragung wie wo was ist das? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ BB:

ist da nicht grad einer im egaY? Schön Rostig und noch 1 ?. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

So Sportsfreunde,

ich brauche mal dringend und möglichst kurzfristig nen Kickstarter 3. Serie. Hab mir meinen eben rund getreten, war aber auch vorher nicht mehr der Beste. Um mich den Worten eines sprachgewandten Warendorfers zu bedienen:" Der Kollege sollte astreine Zähne haben, gammelige habe ich selber".

Am Besten hier rein oder per email an [email protected]. Da mir eben auch noch mein Rechner abgeschmiert ist und ich mich nicht unnötig mit dem Firmenlaptop überall einloggen möchte bitte nicht per PM oder an die web.de Adresse schicken.

Dank u

Jürgen

Geschrieben

Der Kollege sollte astreine Zähne haben, gammelige habe ich selber".

Bin ich gemeint????? Ich habe mir mein Maul letzes Jahr für toires Geld sanieren lassen. :love: :love:

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)
@ Ben Carr

hab hier einen Kicker liegen

Welche Ausgabe ? Steht was über SCHALKE 04 drinne ?

:-D:-(

Kicker für net so teuer Geld und auch in verchromt gibbet beim Marco in der Heilbronx. Oder bei einem anderen Händler Deiner Wahl... (hab das nur geschrieben damit der Beitrag nicht zu offtopic wird :-( )

Ich such immer noch indische GP-Lenkkopp control units. Notfalls reicht auch nur die Kupplungsseite (bei der Bremse mach ich sehr wahrscheinlich nen MRB-Knubbel dran).

Justin

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Geschrieben

Suche Graugußstutzen für taffspeed Auspuff.

Wobei ich gar nicht genau weiß ob die mit den ganzen JL Stutzen identisch sind ?!

Messe ich morgen mal aus..

Braucht ihr ja alle nicht , oder

:-D

Geschrieben
Hallo,

suche immernoch eine gute LI/SX Kurbelwelle.

Gruß Tobi

Moin,moin,

habe noch ne SX 200 Welle.

Schaue sie mir mal an und mache Photo... :-(

Ist aber soweit ich mich erinnere im gutem Zustand :-(

Frohe Ostern

und... :-D

Geschrieben

Suche:

- Motorbolzen GP mit Muttern etc. Neu oder neuwertig!

- Kupplungsbeläge für die 5 Scheibenkupplung - NEU! was sonst...

- Zylinderhutze gross

Schmied

Geschrieben

Suche leichtes Lüfterrad (GP-Konus).

Die Betonung liegt auf leicht, sollte also ein knackiger dreipfünder oder so sein.

Vielleicht hat ja einer noch sowas rumliegen und als zu leicht befunden und verkauft es deshalb an mich :-D .....

Gruß

Timm

Geschrieben

Motorbolzen + Muttern habe ich noch in neu bzw. neuwertig !

Wenn du sie noch brauchst PM!

Suche noch ein GP / DL Rücklicht. Gehäuse kann vermacht und Gebrauchstspuren haben..

Biete noch einen orig. Taffy MK4 komplett verchromt , sowie einen Wiseco KDX Kolben mit 70er Bohrung.

Geschrieben

Hallo,

biete:

-25`er Ansaugstutzen für 200`er

-25`er Dell`Orto Vergaser neuwertig(1xfür 10km eingebaut)

-34`er Dell`Orto Flachschiebervergaser neu

-Gp Lenkerkopf Indisch

-Luftfilterbox Indisch

Gruß Tobi

Gast
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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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