Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

@serveta-rainer: was fährst du denn jetzt für eine kombination? 175 mit bigbore oder mit pm oder orig? alos ich persöhnlich stehe ja immer auf originaletwas ausgeräumt.

da muss man nicht viel eintragen lassen und etwas mehr ps sinds dann auch mit

dem richtigen zylinder und nem dezenten vergaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Sportsfreunde,

ich brauche mal dringend und möglichst kurzfristig nen Kickstarter 3. Serie. Hab mir meinen eben rund getreten, war aber auch vorher nicht mehr der Beste. Um mich den Worten eines sprachgewandten Warendorfers zu bedienen:" Der Kollege sollte astreine Zähne haben, gammelige habe ich selber".

Am Besten hier rein oder per email an [email protected]. Da mir eben auch noch mein Rechner abgeschmiert ist und ich mich nicht unnötig mit dem Firmenlaptop überall einloggen möchte bitte nicht per PM oder an die web.de Adresse schicken.

Dank u

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr

hab hier einen Kicker liegen

Welche Ausgabe ? Steht was über SCHALKE 04 drinne ?

:-D:-(

Kicker für net so teuer Geld und auch in verchromt gibbet beim Marco in der Heilbronx. Oder bei einem anderen Händler Deiner Wahl... (hab das nur geschrieben damit der Beitrag nicht zu offtopic wird :-( )

Ich such immer noch indische GP-Lenkkopp control units. Notfalls reicht auch nur die Kupplungsseite (bei der Bremse mach ich sehr wahrscheinlich nen MRB-Knubbel dran).

Justin

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorbolzen + Muttern habe ich noch in neu bzw. neuwertig !

Wenn du sie noch brauchst PM!

Suche noch ein GP / DL Rücklicht. Gehäuse kann vermacht und Gebrauchstspuren haben..

Biete noch einen orig. Taffy MK4 komplett verchromt , sowie einen Wiseco KDX Kolben mit 70er Bohrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information