Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ciao Umbau Spielzeug abzugeben inkl. zubehör

Jhonny Piwo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mahlzeit!!!

Gibt es hier Interessenten für sowas?

Verstrebung aus aus Blankem Nahtlosen ST52 gemacht worden, von gutem Schweisser WIG geschweisst!

zum set-Up:

Evolution Engine

75er Polini mit aufgemachten Auslass(stahl flansch wig verschweisst)

Vollwange 10 mm Auge

19er dello

Membran ansauger, Polini Evolution engine

!!!Variomatik 81/2er Komplett verbaut!!!

Und natürlich wenn der Preis stimmt noch ne riesiege Kiste mit Ciao Krempel von dem ich nichts mehr haben will, wie z.B. Felgen,Motorgehause, Kurbelwellen (Eine mit Verzahnung für 2 gang Schaltgetriebe, dazu hab ich noch die Felge leider ohne Getriebe und dden Drehgriff ohne zubehör inkl. züge, Glocken, Riemenscheiben, eine elketronische Zündung ohne CDi leider und und und. Bei interesse einach anschreiben...

Der Rahmen besitzt keine Rahmennummer mehr!

dsc08009rstl1p2wbz.jpg

Der Pott ist nicht meht drauf, is jetzt ein umgeschweisster pm 125 lf verbastelt. Hier ist noch'n Link mit nem kurzen Video da sieht man den aktuellen Pott.

Da hier ein Preis stehen muss, sage ich einfach mal, da der kram selten ist und der Motor und Zylinder/KW so gut wie nix gelaufen haben Vario zündung krimskrams.... VB!! 579,50€ + Ein Pils

Standort Ciao / Aachen

Gruß Jhonny

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.