Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist eigentlich............?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bertram auch Kebra Herr des Rosts genannt :-D

Wenn der liest, das du sagst, er würde ne blaue PX fahrn, könnts Ärger geben :-)

Datt iss ne SF ey ...

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Geschrieben

is er Brite?

 

 

 

nö der ist aus dem Südschwarzwald aus der grossen Studentenstadt, eine richtige Marke und einer der nettesten Menschen die ich kenne.

  • Like 2
Geschrieben

nö der ist aus dem Südschwarzwald aus der grossen Studentenstadt, eine richtige Marke und einer der nettesten Menschen die ich kenne.

 

 

.. dann gehört er doch eigentlich zu uns in Norden :satisfied:

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das waren die "Tennis Spezial".

Hatte sonst nur noch die Allround, Trophy hatte ich nie.

 

...von denen hab ich auch einige verschlissen. :-D

Die Allround waren die Sambas von Früher :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tennis Spezial fand ich besser. :satisfied:

 

Falls jemand welche in 42/43 abzugeben hätte, würde ich

die gerne haben :whistling::sigh:

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Die Jacke, ne Lewis 501 und einen gekürzten Römer-Helm hab ich noch.

Möchte gerne das Foto mal nachstellen. So Jahrzehnte später.

 

Den Roller hab ich ja über Egay wieder zurückgekauft. Zumindest einen Teil davon.

Gabel mit Koti hab ich noch die originalen aus dem Roller.

Auch den Orig.Motor hab ich noch und damals nicht mitverkauft.

Eine weisse Sitzbank hab ich auch wieder. Allerdings eine Giulliari-SS-Bank

und keine Camel. Die war scheiße. Zu weich im Vorderteil. Die SS + die Yankee

sind da besser. Den Polini-DOA von damals hab ich auch noch.

Der Rahmen ist gerade in Arbeit. Muß ich noch gerade machen + mit Beinschild/Trittbrett

komplettieren. Hauptsache der wiederliche Pulverdreck ist runter.

Habs am Rahmen mit der Flex runtergeschrubbt und am Beinschild abgeflammt.

Geschrieben (bearbeitet)

Passt die Figur auch noch oder iss abspecken angesagt?

:laugh:

 

Da sollte ich eher mehr essen...

 

 

Marianne meint, ich müßte mir erst 4 kg anfressen.

Dann paßts mit dem Bild.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

:laugh:

 

Da sollte ich eher mehr essen...

 

 

Marianne meint, ich müßte mir erst 4 kg anfressen.

Dann paßts mit dem Bild.

 

Du Glücklicher! wenn ich noch 4kg zunehme brauche ich einen Auspuff von der Glatze, sonst ist stillstand.

  • Like 1
Geschrieben

Das waren die "Tennis Spezial".

Hatte sonst nur noch die Allround, Trophy hatte ich nie.

...von denen hab ich auch einige verschlissen. :-D

Wollte die auch mal, waren aber ausverkauft. Da hab ich die Steffi Graf Indoor genommen. Sahen genauso aus, hatten nur ne glatte Sohle. War toll im Schnee. [emoji107][emoji16][emoji30]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung