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Wer ist eigentlich............?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bertram auch Kebra Herr des Rosts genannt :-D

Wenn der liest, das du sagst, er würde ne blaue PX fahrn, könnts Ärger geben :-)

Datt iss ne SF ey ...

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Geschrieben

is er Brite?

 

 

 

nö der ist aus dem Südschwarzwald aus der grossen Studentenstadt, eine richtige Marke und einer der nettesten Menschen die ich kenne.

  • Like 2
Geschrieben

nö der ist aus dem Südschwarzwald aus der grossen Studentenstadt, eine richtige Marke und einer der nettesten Menschen die ich kenne.

 

 

.. dann gehört er doch eigentlich zu uns in Norden :satisfied:

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das waren die "Tennis Spezial".

Hatte sonst nur noch die Allround, Trophy hatte ich nie.

 

...von denen hab ich auch einige verschlissen. :-D

Die Allround waren die Sambas von Früher :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tennis Spezial fand ich besser. :satisfied:

 

Falls jemand welche in 42/43 abzugeben hätte, würde ich

die gerne haben :whistling::sigh:

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Die Jacke, ne Lewis 501 und einen gekürzten Römer-Helm hab ich noch.

Möchte gerne das Foto mal nachstellen. So Jahrzehnte später.

 

Den Roller hab ich ja über Egay wieder zurückgekauft. Zumindest einen Teil davon.

Gabel mit Koti hab ich noch die originalen aus dem Roller.

Auch den Orig.Motor hab ich noch und damals nicht mitverkauft.

Eine weisse Sitzbank hab ich auch wieder. Allerdings eine Giulliari-SS-Bank

und keine Camel. Die war scheiße. Zu weich im Vorderteil. Die SS + die Yankee

sind da besser. Den Polini-DOA von damals hab ich auch noch.

Der Rahmen ist gerade in Arbeit. Muß ich noch gerade machen + mit Beinschild/Trittbrett

komplettieren. Hauptsache der wiederliche Pulverdreck ist runter.

Habs am Rahmen mit der Flex runtergeschrubbt und am Beinschild abgeflammt.

Geschrieben (bearbeitet)

Passt die Figur auch noch oder iss abspecken angesagt?

:laugh:

 

Da sollte ich eher mehr essen...

 

 

Marianne meint, ich müßte mir erst 4 kg anfressen.

Dann paßts mit dem Bild.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

:laugh:

 

Da sollte ich eher mehr essen...

 

 

Marianne meint, ich müßte mir erst 4 kg anfressen.

Dann paßts mit dem Bild.

 

Du Glücklicher! wenn ich noch 4kg zunehme brauche ich einen Auspuff von der Glatze, sonst ist stillstand.

  • Like 1
Geschrieben

Das waren die "Tennis Spezial".

Hatte sonst nur noch die Allround, Trophy hatte ich nie.

...von denen hab ich auch einige verschlissen. :-D

Wollte die auch mal, waren aber ausverkauft. Da hab ich die Steffi Graf Indoor genommen. Sahen genauso aus, hatten nur ne glatte Sohle. War toll im Schnee. [emoji107][emoji16][emoji30]

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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