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Geschrieben

bei mir hat es ca. 500u/min. gebracht (mit ansteigendem drehmoment).

auf meiner t5 mit malle und 54hub deutlich besser zu fahren als der sip road, dreht weiter aus und ist leiser (mit angenehm dumpfen ton).

zwei 8mm bohrungen sind genug. bei sehr scharfen steuerzeiten kann man evtl. noch eine zusätzliche bohrung machen.

wichtig: die dritte trennwand nicht durchbohren, sonst durchbohrt man den diffusor.

 

bei 200ccm muss der auspuff-krümmer duchgehend entsprechenden durchmesser haben, sonst bringen diese bohrungen nichts!

 

ich würde den bohrer so ansetzen wie auf dem bild eingezeichnet, sonst ist der standardbohrer zu kurz.

Geschrieben

Preview.

attachicon.gifindex.jpeg

 

alter verwalter, 26Nm bei 4300u/min und 32Nm bei 6200u/min - gibt es so lange getriebe? ich mein, da könnte man jetzt ohne viel zirkus mal nen' versuch in richtung 160km/h ++ überlegen... sone art drehzahl schonende überschall reisgeschwindigkeit -

 

krasse nummer...

  • Like 1
Geschrieben

Ok, ich verbessere mich und schlage einen angriff auf die 200km/h marke vor - sollte machbar sein...

Dann mal los. Du hast doch noch dieses Projekt auf. Und wenn du das nicht schaffst...

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Biest mit unbearbeiteten Zylinder sowie BigBox mit über 11  8 Bar Mitteldruck habe ich noch nicht gesehen.

 

Bin immer noch sprachlos erregt...erotik_smilie_05.gif

Krass auch das das Ding mit 30mm Vergaser bereits bei 3500U/min über 26NM macht, dabei aber auch gleichzeitig über eine Bandbreite von 4600U/min über 20PS macht!

Bei 9500U/min mit ner Box immer noch 22PS... Ich kann gar nicht aufhören die Diagramme anzustarren...

Well Done! :cheers:

Wer braucht da noch ne Resoanlage? :blink:

Bearbeitet von Angeldust
  • Like 1
Geschrieben

Die Diagramme sind echt der Hass. Das ist mal ne ganz andere Liga in Sachen Bandbreite. Auch das Plus übers ganze Band im Vergleich zur "alten" Box ist ganz schön beeindruckend.

 

11 bar sind auch amtlich  :wow:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Patricks

Irgendwelche Fakes habe ich nicht nötig.

Das meinte ich ja auch nicht nur da steht unten dabei ohne Lüfter;-) so kann man halt auf der Straße auch nicht fahren

Aber Haut ab vor der Kurve und wenn ´beim Zylinder nichts gemacht wurde.

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Das betrifft aber nur die eine Kurve mit der alten Box und 38er. Um die alte Box weniger alt aussehen zu lassen, habe ich zum Vergleich die schönste Kurve genommen. Im Prinzip ist auf dem Motor mit oder ohne Lüfter, 1 oder 1,6 kg nämlich egal. (-:

post-26764-0-80697200-1422086816_thumb.p

Geschrieben

Wahnsinn die sport box ....

Frag mich gerade in welcher Kombi und SZ die am meisten bringen könnte

Mein Motor ist gerde offen und auf Mhr und Mrp Membran angepasst 57rennwelle, 60 lhw oder doch 60 Glocke? Hab ich daheim...

Was meint ihr womit die sport box am besten funktionierten könnte

Mein sip performance ist so laut oder ich schon alt

Lg coldie

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    • …das hier wär was, ist kleiner als ein Zuckerwürfel und lässt sich ggf ebenfalls im Lenker verstecken.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/blinkrelais-motogadget-moflash_57171000?q=Motogadget blinkrelais     d.
    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
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    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
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