Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Die orginale Felge von meiner PK hat innen ein bis 3mm hohen Rostring. Ich habe soger den Reifen herunterschneiden müssen. Als nächstes kommt der Rost weg, sonst bekomm ich den neuen Michelin S83 ja nicht hinauf. Und jetzt die Frage: Soll ich die ganze Felge abschmirgeln oder nur die Sellen mit dem Rost. Hält dann der Spay. Und was soll ich überhaupt für ein Lacken (Spray) nehmen. Die Farbe sollte orginal bleiben.

THX

poemmel

Geschrieben

Hau die Felge mal lieber in die Tonne. Oder höchstens noch als Reserverad ...

Ist unschön, wenn sich so'n vergessener Rostpickel in den Schlauch bohrt. Oder die Felge durchrostet und bricht ...

rostfelge.jpg

Und 666... hat recht: für die Kohle, die anständiger Lack und das sonstige Material kosten, bekommst Du schon fast Originalfelgen - besser, müheloser und nicht viel teurer.

Geschrieben

ne, schade um den Lack!

Lohnt die Arbeit nicht, da der Rost wegsein muß !!

Was kosten eigentlich orig.! neue Felgen ???

Habe normalerweise immer welche in silber beschichtet ( nahe orig.) liegen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung