Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, alter topictitel

cosa!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit leute,

heute habt ihr mal die möglichkeit das zeug zu verticken, was sonst keine sau nie braucht. und zwar suche ich für meine cosa200fl :

- ein komplettes zünd und lenkschloss ( also alles, was in das "rohr " so reinkommt) wenn möglich mit 2 schlüsseln

- das hightech - elektroteil was der kontrolllampe sagt, wenn das öl knapp wird ( also das mit dem schwimmer drauf und den 2 kabeln dran)

und falls ihr zufällig noch nen günstigen öltank habt, würde ich den auch nehmen.

ich freue mich auf eure angebote.

stefan

Geschrieben

Hab zwei komplette hier stehen. Kannst alles zusammen für 15 Euro ausbauen. Verschicken und selber ausbauen rentiert sich nicht.

Geschrieben

moin udo

danke für´s angebot, aber neumarkt liegt nicht gerade auf´m heimweg von der arbeit. jetzt schau mer mal was der markt sonst noch hergibt.

vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück. gesegnetem sonntag noch.

stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.