Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich hätte da einige Fragen zum Pinasco Zahnrad:

- Passt es bei der normalen Übersetztung von einer Pk 50 XL?

- Ist es aufwändig einzubauen?

- Wieviel kostet es?

und

- Wieviel km/h bringt es bei einem Polini 75er racing?

Danke im Voraus

Gruß Markus

Geschrieben

Dem stimme ich zu.

Ist zwar super Simpel einzubauen (hab ich zwischen Tee und Kuchen schnell bei meinem Schwiegervater gemacht). Aber die 10 km/h sind doch etwas übertrieben.

Aufgemachter 75'er DR mit 19'er Vergaser mit offenem Luftfilter hat gerade mal 5/6 km/h gebracht. Aber wenigstens dreht der Motor jetzt nicht mehr ganz so hoch.

Benötigte Teile: Dichtung für Bremsankerplatte und Kupplungsdeckel, Splint für die Bremstrommel und das Sicherungsblech für das kleine Primärrad.

Wenn Du es richtig machen willst, bau Dir ne komplette Übersetzung (irgendwas kürzeres als 3.00) ein. Dafür mußt Du allerdings den kompletten Motor ausbauen und spalten. Von daher ist das kleine Primärritzel wechseln natürlich wesentlich weniger Arbeit und auch billiger.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information