Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde,

ich überlege meine PX 200 E GS zu verkaufen, da mein Bulli (R.I.P.) nun leider ersetz wird.

Dennoch ist es kein Notverkauf, bis zu den Sommerferien ist ja noch Zeit ;-)

Es ist eine unverbastellte (bis auf ein Paar Anbauteile, siehe Bilder) rote PX 200 E GS demnach mit 12PS, mit deutsche Erstzulassung "18.05.1988" - War '89 nicht eine magische Grenze?

TüV hat sie bis 03.15 und ist auch aktuell noch angemeldet. Papiere natürlich alle vorhanden.

Alles funktioniert, fährt, schaltet, Bremst tadellos. Aber auch optisch ein Leckerbissen wie ich finde.

Der OLack ist in super zustand, kein Rost nur dem alter entsprechende übliche Gebrauchsspuren.

Der Hit, ist erst 7900km gelaufen seit Erstzulassung. Wurde die meiste Zeit eigentlich immer nur mit dem Camper mitgeführt um dann

hier und da mal eine Runde zu düsen.

Es gehört noch ein typisch aus der Zeit erhältliches original Vespa Topcase in weiß dazu, der nicht auf dem Bild zu sehen ist.

War jetzt über die Jahre etwas verstaubt und wird aber wieder flott gemacht mit einer neuen Batterie, Reifen und TüV dann bis 2017.

Also draufsetzten und los düsen...

Vorerst mal ein Bild, sollte ich sie tatsächlich verkaufen, werde ich dann noch mal ganz genau ablichten.

post-30055-0-25343100-1421661733_thumb.j

post-30055-0-84342700-1421662430_thumb.j

post-30055-0-33076400-1421662431_thumb.j

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

Wenn ich mit dem vergleiche, was ich so an Rollern angeboten bekommen habe, denke ich so ca. 2500 sind erreichbar, vielleicht warten bis die Sonne wieder raus kommt und dann schauen, wie die vergleichbaren Preise bei mobile und Co. sind... 

Geschrieben

Bin preislich bei Sprotte. Ausserhalb des GSF wirste sicherlich 2,2 bis 2,5k bekommen. Wobei die 2,5k auch eher im Frühjahr zu erreichen sind. Ps: Deine angesprochene Grenze war der 01.04.89. Ab diesem Zeitpunkt müssen auch für 2 Räder Abgasuntersuchungen durchgeführt werden. Das erschwert, je nach Region, die Eintragung von Motoroptiermierungen.