Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

4000 wird bei mobile und co gerne aufgerufen.....

Ob der Lack original ist kann ich nicht beurteilen, ich würde nicht mehr als 3000 für eine primavera ausgeben wollen.

In Hamburg steht eine bei mobile.de für etwas über 3 drin

Allerdings habe ich bisher nichts brauchbares unter 2500 gesehen, bin auch am suchen, meine Tochter hätte gerne eine weiße zum 16. Geburtstag.....

Bearbeitet von Sprotte
Geschrieben (bearbeitet)

Ferrari ist original! Vespa bestimmt mal lackiert. Rücklicht und die Sitzbank wird ja gern genommen. Fußmatte fehlt. Muss man genauere Bilder sehen oder sich genauer ansehen. Von weitem und je nach Licht sieht mancher OLack mit Gebrauchsspuren aus wie annähernd aus dem Piaggiocenter

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Ich glaub' für den Preis von der Kiste zu bestimmen wär' schon wichtig, ob' O-Lack ist oder nicht. Wenn das jetzt, rein hypotetisch gesprochen, ein in allen Details unfassbar geiler Originalzustand wäre, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man dafür kurz vor 4000 zahlen kann. Nicht muss. Ich persönlich würd's garantiert nicht machen.