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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

jo mit den Lagern hat super geklappt :P jetzt das nächste Problem.. die neue Gabel hat ne kleinere Einkärbung für die Lenkkopf Schraube..bekomme die net durch.. hab gesehn, dass bei der alten gabel die Einkärbung nachträglich vertieft wurde, muss man das immer??! ist ja iwie suboptimal dann :D

alt: 

2,54260,gabel1GOZ6Q.jpg

 

neu:

2,54262,img20150306wa0012EFXUZ.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Huhu Leute, wollte noch schnell ein Schlusswort zu diesem Topik geben =) 

 

Also die Vespa läuft/lief wieder einwandfrei neue Gabel/Koti Lager etc habens gerichtet :wheeeha:  ist mir zwar mittlerweile wieder einer rein gefahren und kleinere andere Probleme aber halb so schlimm^^

 

Vielen Dank an Kebra, 666smallframe, Zuckerschnute und natürlich alle anderen! =)) ohne euch hätt ichs bestimmt net so schnell hinbekommen  :thumbsup:

 

LG Fuffi50  :cheers:

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  • Beiträge

    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
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