Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preisfrage Dellorto Benzinhahn

Empfohlene Beiträge

würde ich auch zahlen für meine 1 Serie der war vergammelt er will aber 40€ sehen  :alien:

na das macht für mich aber schon dann den Eindruck, dass du ihn gerne verkaufen willst. Kann natürlich sein, dass ich da jetzt auch was reininterpretiere, was gar nicht der Fall ist...

Machst du ja anscheinend auch. Du wolltest Einschätzungen, die hast du bekommen. Bin gar nicht an dem Teil interessiert, falls du mich schon ansprichst  (wenn man ein  :aaalder: schon so darlegt). 

@PowerSports: Liegt nicht am Preis, sondern am Versand. Wäre schon dreimal verkauft gewesen, wenn es gepasst hätte. Ladenhüter sehen anders aus, z.B. die Cosa damals auf ebay. 

Also mehr als nen Zehner mit Porto seh ich da jetzt auch nicht....

Aber Geil: "1. Serie"= teuer. Wie bei den Teilen mit Viereckemblemen drauf. Ist in Italien auch immer gleich "Prima Seria" und kostet nen satten Uffschlach

...fast...die teile mit 4eck'logo sind erstmal alles

SS-teile.....da gibts noch mehr geld fuer....

Bearbeitet von Kebra

• 1 Jahr später...