Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun, die meissten sind ja von dellorto.

rms ist ja nur der neue kram.

die fliegen bei mir in die tonne,

da die ab werk schon gerne nicht dicht sind und

sich das luftrohr gerne verabschiedet.

nen 10er wuerde ich zahlen....

Geschrieben

würde ich auch zahlen für meine 1 Serie der war vergammelt er will aber 40€ sehen  :alien:

 

40 Ocken  :blink:  :aaalder:

 

Ich hätte noch einen originalen Bremshebel einer Erstserie, dafür bitte 60  :-D  :censored:

Geschrieben

Also mehr als nen Zehner mit Porto seh ich da jetzt auch nicht....

 

 

Aber Geil: "1. Serie"= teuer. Wie bei den Teilen mit Viereckemblemen drauf. Ist in Italien auch immer gleich "Prima Seria" und kostet nen satten Uffschlach

Geschrieben

Hab ich irgendwo geschrieben das ich ihn verkaufen will?

Ich will nur wissen was er Wert wär. Wenn ich da die ein oder andere PN bekomme ist das legitim. Immerhin wollte der Kollege der sich furchtbar darüber aufregt ja auch kein Preisvorschlag machen!

Geschrieben

würde ich auch zahlen für meine 1 Serie der war vergammelt er will aber 40€ sehen  :alien:

 

na das macht für mich aber schon dann den Eindruck, dass du ihn gerne verkaufen willst. Kann natürlich sein, dass ich da jetzt auch was reininterpretiere, was gar nicht der Fall ist...

 

Machst du ja anscheinend auch. Du wolltest Einschätzungen, die hast du bekommen. Bin gar nicht an dem Teil interessiert, falls du mich schon ansprichst  (wenn man ein  :aaalder: schon so darlegt). 

 

@PowerSports: Liegt nicht am Preis, sondern am Versand. Wäre schon dreimal verkauft gewesen, wenn es gepasst hätte. Ladenhüter sehen anders aus, z.B. die Cosa damals auf ebay. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mehr als nen Zehner mit Porto seh ich da jetzt auch nicht....

Aber Geil: "1. Serie"= teuer. Wie bei den Teilen mit Viereckemblemen drauf. Ist in Italien auch immer gleich "Prima Seria" und kostet nen satten Uffschlach

...fast...die teile mit 4eck'logo sind erstmal alles

SS-teile.....da gibts noch mehr geld fuer....

Bearbeitet von Kebra
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information