Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abend,

habe einen sip evo down and forward liegen der jetzt auf einem Malossi 136 Straßenkarren eines Freundes wieder zum Einsatz kommen soll.

Leider fehlt mir die Halterung. Sip hat auch nichts mehr am Start somit suche ich ein muster oder Bilder, Zeichnungen.

wer hat was am start. 

Ob der topf was kann oder wie oldschool der ist steht nicht zur Debatte.

hier ein link da ist er bildlich dargestellt.

http://www.down-and-forward.de/auspuffanlagen.html

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Ja ist mir eh klar wie man vor geht, mich interessiert eher die original Lösung.

okay, aber du hast ja keine 2 linken hände und kannst dir helfen. den auspuff habe ich noch nicht oft an einer karre gesehen, daher sind vielleicht auch die ET eher schwer zu bekommen, von einer brauchbaren skizze vielleicht ganz zu schweigen..

ich meine, also nicht wissen, dass das ein einfacher winkel mit einer dieser nylon/teflon buchsen war und mehr nicht.

Geschrieben

ja du hast absolut recht ich frage mich nur wie die das ding an PV /ET3 gehäusen befestigt haben mit nur einer lasche  :alien:

ich werde die tage mal neue buchsen drehen und was zusammen brutzeln. Hauptsache das ding kommt aus`m Regal in die Karre 

Geschrieben

ja du hast absolut recht ich frage mich nur wie die das ding an PV /ET3 gehäusen befestigt haben mit nur einer lasche :alien:

ich werde die tage mal neue buchsen drehen und was zusammen brutzeln. Hauptsache das ding kommt aus`m Regal in die Karre

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Das wurde einfach mit einer Lasche an der originalen Auspuffschraube befestigt.
Geschrieben

ich hatte den auchmal, es war diese übliche rohrklemme wie an den meisten anlagen und dann ein einfacher winkel mit angeschweissten muttern wenn ich mich recht erinnere...kann mal auf meinem pc schauen ob ich noch bilder davon hab...werds aber vor woende net schaffen.

optisch ein genuss das teil...leistung naja (so wie auf D&F.de) und gerissen isser auch öfter mal.

• 2 Wochen später...