Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft! Kann zu, Danke GSF!

SK Race

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne Frage zur Lüfterradabdeckung:

Was ist das für einen Abdeckung mit nur einem Loch??? Serie oder Zubehör?

Frage deshalb, weil ich eine V50 bekomme die zwar zweite Serie ist, aber über die gleiche Abdeckung verfügt.

War mir bis dato so unbekannt.

zum Topic: feiner Roller zum fairen Preis :thumbsup:

Geschrieben

..ich hätte noch einen ´65er, 1. Serie Motor bei mir liegen den ich gerade aufbaue und eigentlich keine direkte Verwendung mehr habe. Falls ein Käufer den 67er Motor nicht verbauen möchte und einen 1. Serie Motor sucht...

Geschrieben

ist auch mit der Zusatznr. TU blablabla der kastrierte v50 motor mit minikurbelwelle und dünnsten Krümmer :-)

Komischerweise hat der Krümmer nicht den Durchmesser eines Bleistifts (soeinen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen!!!)

Hat mich auch gewundert...macht auch nicht wirklich den Eindruck, als wenn der Pott irgendwann mal neu gekommen ist...naja, is ja auch Latte....weiter geht`s!

Bin für jegliche Fragen in Form von PN offen!!!

Euch allen nochn schönen Tag!

Geschrieben

Da der Sprit ja momentan günstig ist, könnte ich mir vorstellen das Teil zu holen und zu schlachten (die Vorarbeit ist ja schon erledigt  :-D ).

Ich hätte Interesse am Sitz, Felgen, Gummitrittleisten, Tank und Lenker komplett. 

Wenn sich Interessenten für andere Teile finden, dann bitte PN an mich. Mir geht's vor allem darum, dass sich jemand für den Rahmen und den Motor findet. Alles andere ist Nebensache.

Geschrieben

Aufgrund einiger Zusatzinfos (danke Männas- :cheers: ) Inserat ein wenig abgeändert..

Aber schon interessant, was man so im Nachhinein erfährt... :blink:  :blink:  

Also...weitermachen...

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.