Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mmmmhhh...noch nie vorher gesehen...

aber irgendwie mach ich mir Sorgen, dass mit dem NFK die Schwimmerkammer überhaupt nicht mehr unterzubringen ist....da hat man ja schon beim MRB Probleme, wenn der Gaser nicht zu schief sitzen soll...

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch auf Norrie Kerr tippen, scheint ja bei den Insulanern "In" zu sein mit 3 Buchstaben abzukürzen.

Marc Bratwurst --> MRB

Norrie Kerr --> NFK

:-D

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben (bearbeitet)

einen mib/mmw ansauger kann man auch soweit abfräsen, dass er so niedrig wie der nfk ist (wenn es dir nur um die höhe geht).

war grad im keller.

beim mib/mmw lassen sich mind. 16-17 mm abfräsen ohne dass es probs gibt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

@ Squire Warum hast du sowas nicht vorher gesagt??? Hab davon vor kurzem 2 Stück bei E-Bay verkauft :-D :heul: Mein blauer hatte so einen drunter

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)

Am Anfang mitm 30 VHSA und hinterher mit dem PHB. Der VHSA war nicht lange genug drauf um sagen zu können, ob er sich irgendwo aufscheuert (hatte auch Metallwanne), der PHB hingegen scheuerte ordentlich, und zwar dort, wo man unten einen ?Ablauf? anschließen könnte.

Naja, hinterher haben ihn 2 Federn festgehalten, damit er nicht mehr zu häufig an der Wanne scheuert

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben

Ist auch ein schöner Stutzen! Würde mir dazu nur ne neues Snüffelstück bauen, ansonsten ist der vollkommen ausreichend.

hast ja gesehen, was der teilweise für ne Leistung auf meinem 177er machte. Ich fand der ging schon ganz gut! Naja, falls du noch irgendwas dazu wissen möchtest, kannst mir ja gerne ne PM schicken oder mich anrufen. Nummer müsstest du ja haben!