Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Problem: motor hat bei höheren drehzahlen aussetzer

 

setup:     komplette bgm zündung , neue spule ducati, neuer kabelbaum

 

bisher gemacht:     kerze gewechselt (gegen neue und gebrauchte aus laufendem motor), spule gewechselt, zündkabel neu, kerzenstecker neu, test ohne kerzenstecker, kabel zum killschalter abgezogen, geberspule und pickup gemessen  502 + 114 ohm, vergaser gewechselt da es sich erst anhörte als würde der motor stark überfetten.

 

was würdet ihr vorschlagen? pickup wechseln obwohl der wert ok ist?

sonst eine idee?

 

danke im voraus

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde erst mal ne andere CDI probieren - nur weil neu, heißt nicht unbedingt gut. Hatte mal ein ähnliches Problem, danach wars weg.

 

Hast du die "Passung" der PickUp-Zungen mal zum Lüra mit Knetetrick abgeprüft?

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Ich hatte exakt das gleiche Problem mit einer bgm-Platte. Sobald man den Lichstrom abklemmte war alles normal. Wechsel der Platte half dann.

Geschrieben (bearbeitet)

.....ich hatte das bei Vollmond, war dann aber 3 Tage später weg

 

 

 

 

 

...sorry.... ich musste einfach

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben

Das von Peterle beschriebene Problem hatte ich auch schon, also glaube ich da nicht an Vollmond. Eine Elektrofachkraft vermutete irgendwas von Kriechströmen aus der Lima...  

Geschrieben

Ich hatte exakt das gleiche Problem mit einer bgm-Platte. Sobald man den Lichstrom abklemmte war alles normal. Wechsel der Platte half dann.

vielen dank für den tip. das werde ich mal probieren.

Geschrieben

wenn`s dass ^ nicht war, auf jeden Fall VA runter. 1 Puff der früher kommt und den hohen Drehzahlen einfach 

55 Stinkefinger zeigen.

 

(Getriebe wegen Endgeschwindigkeit halt länger, aber das ist ja eh klar.)

Geschrieben

wenn`s dass ^ nicht war, auf jeden Fall VA runter. 1 Puff der früher kommt und den hohen Drehzahlen einfach 

55 Stinkefinger zeigen.

 

(Getriebe wegen Endgeschwindigkeit halt länger, aber das ist ja eh klar.)

:-D:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

das ganze bgm zeug ist doch schrott...

Das petze ich Ulf und Philipp! Dann kannst Du Dir Deinen Vertriebsbonus in die Haare schmieren! Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information