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Hat sich erledigt, bin fündig geworden. Wird irgendwann doch verkauft.


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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! Wenn ich hier schon was angeben muss 3250€ (Wird aber nicht verkauft)
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Wetzlar
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

Habe die PX 200 GS OLack rot, wenig Kilometer, Bj. 88 hier schon im Kaufberatungstopic gehabt und beschrieben. Mitlerweile mit neuer Batterie.

Wie es so mit dem Geld ist, es ist immer schnell weg und da ich schon lange den Wunsch nach einer Potenten Smallframe hege, ergibt sich evtl. so was.

Also ich würde gegen eine Olack Smallframe mit ordentlichem Tuning tauschen, keine Baustelle und am liebsten mit wenigstens 125ccm eingetragen.

Keine 20 PS mit 50er Schild.

Also so an die 20 PS wollte ich schon haben, es sei denn jemand hat eine Olack ET3 die er tauschen will, die würde ich auch ohne Tuning nehmen.

Ansonsten bin ich offen für alle Art von schweinareien mit Scheibenbremse usw. muss halt gefallen.

Wertausgleich in Beide Richtungen denkbar aber nicht so gerne da ja wie gesagt mein Bulli verreckt ist...

 

Kaufberatungstopic mit Beschreibung: klick

 

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    • Scooter & Service PX 200 Newline   Sind die Halterungen an der Traverse zwischen left- und righthand unterschiedlich?   Vielleicht hat jemand ja ein Foto von der righthand Halterung. Bei mir war beim gebrauchtkauf keine dabei :-/   Danke schonmal
    • Hast du am Gehäuse was gefräst? Einlass oder ÜS?
    • Evtl auch mal eine andere Zündspule probieren. Kerzenkappi ohne Widerstand  Kerze ohne R also zb B7HS statt BR7HS Elektrodenabstand der Kerze möglichst eng (0.3-0.4mm)   Das hilft den funken einer schwachen Zündung zu verbessern.   Für einen originalmotor brauchts eigentlich echt keine Vape... Wennhalt evtl für besseres Licht
    • Da kommt man gerne Mal versehentlich dran und Zack   Sind die kaputt. Doof ist auch, das die für links und rechts verschieden sind. Man kann also nicht im voraus eine als Puffer kaufen. Man weiß ja nie, welche Seite kaputt gehen wird...
    • Ich fahre den Malossi Sport (unbearbeitet) auf BGM60 Touringwelle mit SI24 und BGM Box Touring2. Als Getriebe ist da auf der Gangradseite alles wie PX200 std., als Nebenwelle habe ich aktuell eine kurze 16-19 von BGM drin mit 25/62 primär. Das ganze macht dermaßen Laune zu fahren das ich jeden Tag auf dem Bock sitze und denke "geil, einfach nichts ändern". Sprich der läuft jetzt schon über 5000km, kriegt jeden Tag über 50km Dauerfeuer und ist trotz kurzer Nebenwelle auch gar nicht soo langsam (GPS meis tum die 125-130km/h auf der Autobahn).   Bei der kurzen Abstufung der Nebenwelle war ich erst skeptisch ob mir das nicht zu kurz wird, ich wollte da aber maxiaml stabil unterwegs sein. Daher 35 Zähne vierter Gang und möglichst wenig Zähne auf der Nebenwelle. Das ganze läuft in etwa wie eine große T5. Der Motor ist total agil und dreht frei, kommt aber immer super souverän aus dem Knick. Sprich es ist immer Schub vorhanden, ohne Loch und man kann die Gänge entweder super früh schalten (35km/h im vierten in der Stadt kein Problem), oder den den dritten bis fast 100km/h ziehen. Aktuell nichts was ich an dem Ding ändern würde. Einlaßzeiten sind da (für mich unüblich) auch recht zahm.
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