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Geschrieben
vor 5 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

Egig BOA 250 Auspuff dazu. Leider für mein Projekt nicht passend.

Würde ich dir gerne abnehmen,  bekommst gleich eine PN

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Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2022 um 13:09 hat FuriosG79 folgendes von sich gegeben:

der Biberzahn müsste auf einen 38er PWK AS auch passen oder?

 

Das kann dir leider nicht sagen, aber ist leider für dich und gut für mich eh schon weg.

Bearbeitet von Labelsucker
  • Like 1
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Geschrieben

Es kommen dazu: (siehe erster Post)

 

Spannungsregler SIP PERFORMANCE by VAPE für Zündung SIP Performance

 

Spannungsregler -4-Pin BGM PRO 12V AC/DC- universal   (muss wegen Umbau auf Gleichspannung weichen)

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Geschrieben
Am 17.1.2016 um 15:47 schrieb Labelsucker:

Altes Zeugs raus und neues dazu.

den Halter fürs Ersatzrad würd ich nehmen. Gruß 

Am 19.3.2015 um 17:55 schrieb Labelsucker:

- Bremsleitung Grimeca starr + Bremsleitung Grimeca gummi für Teilhydraulik:

-Lenksäule GS3 Frisch überholt, mit härterer Stoffi Feder und BGM Pro F16 Dämpfer + Bremstrommel Stehbolzen gegen Schrauben getauscht. Auf wunsch können neue Stehbolzen mitgeliefert werden. Neue Bremsbeläge. Mattschwarz plastidip (ohne Felge zu verkaufen). Da ich auf Fremdgabel umsteige.

 

Dazu

 

Am 17.1.2016 um 15:47 schrieb Labelsucker:

Altes Zeugs raus und neues dazu.

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    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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