Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Primär, Kaskadeneinsatz, 1 Satz Denfeldschrauben und Schwinge mit Bremstrommel verkauft.

GS/3 Koti reserviert

 

Hepp

Bearbeitet von Labelsucker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal wieder hoch damit. Neues Teil dazu. (Bilder und Preis siehe ersten Post)

 

original Zündschloss Vespa GS 150 (aus meiner Augsburg). 5Stellungen, Schlüssel nachgekauft und dabei. - 

  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Labelsucker änderte den Titel in Quattrini M1l 60GTR mit Overrevkolben
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts wieder was zu verkaufen

 

-Quattrini m1l 60GTR

-PLC Silentgummi v50

-Nordspeed Mustang Curly mit FOX Racing Dämpfer

-Crimaz LüRa Spacer

-Keihin PWK 33

 

siehe ersten Beitrag!

Bearbeitet von Labelsucker
  • Labelsucker änderte den Titel in Quattrini m1l 60GTR, Keihin PWK 33, Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm, Nordspeed Mustang
  • Labelsucker änderte den Titel in NSR Mustang Curly V50, Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm
  • Labelsucker änderte den Titel in Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm
  • Labelsucker änderte den Titel in Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm, Monositzbank V50, V50 Gabel komplett,...
  • Labelsucker änderte den Titel in Monkfish CMD, Crimaz LüRa Spacer 3mm, Monositzbank V50, V50 Gabel komplett,...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung