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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Standort zur Abholung: Thalmassing Ldkr Regensburg.

Alles mein Eigentum

 

 

Spannungsregler SIP VAPE.    War ca. 20km verbaut, wegen Projektänderung auf Gleichstrom abzugeben.  - 35€

Spannungsregler SIP PERFORMANCE by VAPE für Zündung SIP Performance

für Vespa 50-125/PV/ET3/PK50-125/S/125 V15-33/VM/VN/VNA/VNB/GT/GTR/Super/TS/150 VL/VB/ACMA/GS/VBA/VBB/T4/GL/Sprint/Super/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa/T5 Classic

 

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Smartcarb SC2 36&38 U97 Vergaserdeckel - 65€

 

Eine Schraube am "Drehteller" habe ich verloren und gegen eine Senkkopf getauscht. Nicht so schön, aber funktioniert auch. 

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- Kaufpreise sind in einem angemessenen Rahmen immer verhandelbar
- Versand ist gegen Aufpreis möglich
- Zahlung in Bar bei Abholung, Paypal Waren und Dienstleistung gegen Gebühr, Paypal Freunde und Überweisung ohne extra Gebühr

"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"

 

Ab zu holen ist alles in 93107 Thalmassing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Labelsucker
neue Teile
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

- Bremsleitung Grimeca starr + Bremsleitung Grimeca gummi für Teilhydraulik:

-Lenksäule GS3 Frisch überholt, mit härterer Stoffi Feder und BGM Pro F16 Dämpfer + Bremstrommel Stehbolzen gegen Schrauben getauscht. Auf wunsch können neue Stehbolzen mitgeliefert werden. Neue Bremsbeläge. Mattschwarz plastidip (ohne Felge zu verkaufen). Da ich auf Fremdgabel umsteige.

 

Dazu

Bearbeitet von Labelsucker
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2015 um 18:13 schrieb Labelsucker:

TPH Bremspumpe mit Zug, Schlauch und Ausgleichsbehälter – 45,-€

Hi hätte ich gerne nach Wien AT

Bitte per Pm deine paypal adresse.

PS die Halterung dazu für die Montage unter dem Lenker gibts die auch noch???

 

LG Alex

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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