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1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8930489. "Die Leistung ist mir doch zu viel. Ich tune wohl besser wieder ab."

 

 

45637949. "Fairnesshalber verblase ich den Muschiföhnfahrer neben mir an der Ampel heute mal nicht, ich habe einen guten Tag"

Geschrieben

Scheiße!!!!! Hab heut ne stylische .....

(ich schaffe es nicht, in dem zusammenhang, V...., zu tippen :-) )

An der eisdiele gesehen. Die hatte so geillllllleeeee güldene lenkerendengewichte, mussssss ich haben.

Geschrieben (bearbeitet)

562.982

"Für mich jetzt bitte keinen Alkohol mehr!"

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ITALIEN:

 

"Ist das beschissenste Land das ich je durchreist bin. Was stimmt mit den Leuten da nicht? Die Atmosphäre hat was von 3. Welt Land. Die Häufigkeit der an der Straße stehenden käuflichen liebe ist unübertroffen, die Leute voll für den arsch sowieso. Der Fahrstil hat sehr viel von Ostblock.
Dachte, ich tu mir einen gefallen, wenn ich Landstraße statt multistrada fahre, weil ich sonst am Fährenhafen nichts zu tun hätte. Alters nie wieder. So wird es verständlich, dass die Demokratie da nicht funktioniert, die zivile Gesellschaft unterwandert wird und ein kinderficker Berlusconi ganz oben steht. Nicht mal in Weißrussland musste ich so kotzen."           

 

:-D  :-D  :-D 

Jan

Geschrieben

3478583. Mit dem Öl sparsam sein

 

43983562. Einen Sonntag-Nachmittag mit Kaffe und Kuchen bei Schwierigkeitsmutti ziehe ich durchaus mal dem Vespa fahren vor

Geschrieben

1.005.584

"Rosamunde Pilcher...? Wart' 'nen Moment, ich wasch' mir schnell die Hände und komm' rein!"

  • Like 3

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  • Beiträge

    • Ich nehm da ieinen 20A KFZ-Kippschalter.
    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
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