Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der thementitel is so dermaßen gay...

Hab irgendwie eine abneigung gegen die ganzen vespist/vespisti/vespista wortkreationen!

post-51396-0-02147800-1422364287.jpg

:D und Ciao

Geschrieben (bearbeitet)

668: hat mein opa früher auch gehabt so Ne 50 mit 150 ccm und 35 ps. Fuhr 150 km/h

Steht im Polizei Museum

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 1
Geschrieben

Die gab es doch mit 50 und 100 Kubik, und die 250er hießen Lambertis.

 

Ich hab ne Tuningbox verbaut.

 

Mein Keilriehmen quietscht.

 

Meine Verkleidung hat nen Riss.

Geschrieben

668: hat mein opa früher auch gehabt so Ne 50 mit 150 ccm und 35 ps. Fuhr 150 km/h

Steht im Polizei Museum

Kann nicht sein! Das war nämlich mein Nachbar. Sagt der zumindest immer.

Geschrieben

1731: Kennt hier eigentlich schon jemand das fette Video mit der XXXccm Vespa? Hier mal der Link:

Hat auch was mit "Hub" zu tun :D

  • 5 Monate später...
Geschrieben

kann man nen sito plus eintragen?? hab ja dann keine Verischerungsschutz mehr, und ausserdem..........................bla bla bla suelz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information