Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat jemand schon mal eine T4 oder änliches mit nem 50er Motor ausgestattet?

Bin mir ziemlich sicher, dass sich das bei einer Augsburger T4 noch keiner getraut hat !

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aufhängen....am nächsten Baum....schon alleine für diese Frage... :-D  :-D

 

Wenn 50er, dann ne schöne V50.

 

Falls kein Lappen....dann die V50 zum Fahren und die t4 ins Wohnzimmer :thumbsup:

 

Ach nochwas...die Umrüstung kostet, sollte das überhaupt gehen, satt Geld...und macht dann den Wert der T4 kaputt.

 

Also....dann lieber das Geld in die V50 investieren und wie gesagt....Wohnzimmer....

 

 

Gruß, Jochen

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

Sowas ist kernassi... kann man nicht bringen.

Man(n) fährt ja auch keine Lambo-Karosse mit Trabbi-Aggregat :D

Nene das passt so schon! Du fährst die falschen Rahmen :D

Geschrieben

Ich stelle mir gerade nee VBB mit Falcmotor und 8Zoll Bereifung vor,

an der Leistung würde es wohl eher nicht scheitern;

SF mit PX Motoren gibt es genug, was noch weniger Sinn macht,

Gruß

kunna

Geschrieben

Ich stelle mir gerade nee VBB mit Falcmotor und 8Zoll Bereifung vor,

an der Leistung würde es wohl eher nicht scheitern;

SF mit PX Motoren gibt es genug, was noch weniger Sinn macht,

Gruß

kunna

Was wäre denn bei so einem Umbau besser, als einen vernünftigen MHR Motor einzubauen? Leistungstechnisch sollte ein guter MHR einem Falc in nichts nach stehen.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information