Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Teilnehmerzahl wird hiermit auf 100 begrenzt - wir sind schon zu Zweit, es sind also nur noch wenige Mitfahrgelegenheiten frei! Es wird immer knapper...

Bearbeitet von ETTre
  • Like 1
Geschrieben

irgendwie find ich es ziemlich sinnfrei in diesem topic für einen quickie auf der b5 zu werben, wenn doch hier quasi schon alle in berlin sind und nicht erst dort hin fahren müssen. falls du das auch bei den hamburgern bekannt gemacht hast, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil!

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Korrekt. Der Innocenti wollte aber wie immer lieber was mit dicken Rohren machen, und so eierte der "General" mitsamt seiner Eierfeilenskizzen direkt zum Enrico.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren mal zu fünft, nun sind vier abgesprungen

Die Abfahrt ist am 30 April nach den ersten Kaffee und nach der ersten Kippe, Ausgangspunkt Winterhude.

Geschrieben

Hi Schikora.

 

PM steht für "private message", eine Nachricht also, die ich Dir "im privaten" geschickt habe. Die findest Du, wenn Du diese Seite am Computer aufrufst, oben rechts in der Nähe Deines Namens. Falls Du diese Seite über den Browser Deines Handys anschaust, dann hast Du oben rechts ein Viereck - rauf gehen und dann siehst Du meine Nachricht. Darin erhalten ist dann meine Handynummer - ruf einfach an. Möchte sie hier nicht posten.

 

Alternativ kannst Du mir Deine Nummer geben, dann rufe ich Dich kurz an.

 

Grüße!

 

offtopic:

PM könnte auch für "Porno Mafia" stehen.

Geschrieben

Traut sich echt keiner mehr aus Hamburg nach Berlin? Das Ding mit Syd in der Telefonzelle neulich, 1990, sollte doch mittlerweile abgehakt sein, er hat sich ja auch, als er wieder nüchtern war, mehrmals bei allen Betroffenen entschuldigt?

Zum anderen Thema, ETTre, gib einfach nur zu, dass dir Peter Maffay die Frau ausgespannt hat und du ihn jetzt nicht dabei haben willst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung